Hier endlich mal alle 50 Titel die zum Start erhältlich sind aufgelistet: 1. Angry Birds VR: Isle of Pigs, Resolution Games 2. Apex Construct, Fast Travel Games 3. Apollo 11, Immersive VR Education 4. Bait!, Resolution Games 5. Ballista, High Voltage Software 6. Beat Saber, Beat Games 7. Bigscreen Beta, Bigscreen VR 8. Bogo, Oculus 9. Bonfire, Baobab 10. Box VR, Fit XR 11. Creed, Survios 12. Dance Central, Harmonix 13. Dead and Buried 2, Oculus Studios 14. Drop Dead: Duel Strike, Pixel Toys 15. Electronauts, Survios 16. Epic Roller Coasters, B4T Games 17. Face Your Fears 2, Turtle Rock Studios 18. First Contact, Oculus 19. Fruit Ninja VR, Halfbrick 20. Guided Tai Chi, Cubicle Ninjas 21. I Expect You To Die, Schell Games 22. Job Simulator, Owlchemy Labs, 23. Journey of the Gods, Turtle Rock Studios 24. Keep Talking And Nobody Explodes, Steel Crate Games 25. Moss, Polyarc 26. National Geographic VR Explore, Force Field VR 27. Nature Treks, Greener Games 28. Ocean Rift, Dr. Llyr Ap Cenydd 29. Oculus Browser, Oculus 30. Oculus Gallery, Oculus 31. Oculus TV, Oculus 32. Oculus Video, Oculus 33. Orbus VR, Orbus Online 34. PokerStars VR, LuckyVR 35. Racket Fury: Table Tennis, Pixel Edge Games 36. Rec Room, Against Gravity 37. Robo Recall, Drifter Entertainment 38. RUSH, Binary Mill 39. Shadow Point, Coatsink 40. Skybox VR Video Player, Source Technology Inc 41. Space Pirate Trainer, I-Illusions 42. Sports Scramble, Armature Studios 43. SUPERHOT VR, SUPERHOT Team 44. The Exorcist: Legion VR, Developer Wolf & Wood, Publisher Fun Train 45. Thumper, Drool 46. Tilt Brush, Google 47. Ultrawings, Bit Planet Games 48. Vader Immortal, ILMxLab 49. Virtual Desktop, Virtual Desktop, Inc. 50. Virtual Virtual Reality, Tender Claws 51. VR Karts, Viewpoint Games 52. VRChat, VRChat 53. Wander, Parkline Interactive Problem hierbei für mich persönlich: Die Titel kenne ich entweder schon, oder aber sie sind für mich hochgradig uninteressant. :/
Dachte ich mir auch. Aber als Starttitel war es nie geplant, sondern sollte nach Veröffentlichung der Brille erscheinen. Daher hoffe ich mal....
Ich vermisse auch den einzigen Titel der mich interessiert: Jouerney of the Gods. Meine Gelassenheit nimmt Moment für Moment zu. Kein "muss haben" Impuls mehr vorhanden derzeit.
… so habe mir nun beide vorbestellt. Ich freue mich drauf. Bei der Index bin ich absolut unschlüssig. Bis auf die Controller mhhh. Aber selbst die werden wohl am Anfang nur eine Tech-Demo sein. Mhhhh