1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Gerade Versandmitteilung von Amazon erhalten... Geplante Zustellung morgen zwischen 13 und 16 Uhr

SolKutTeR, axacuatl, ToM und 3 anderen gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwunsch.

ToM gefällt das.
  3. Waaaaas?!
    Wann bestellt?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

4. Das wäre ja mega wenn die Dinger morgen schon kommen. Ich habe leider noch keine Versandmitteilung.

5. Hatte ich auch nicht mit gerechnet... Bestellt habe ich direkt am 01. Mai, genauso wie die Valve Index mit Controllern auf Steam.Aber bis die versendet wird dauert es ja noch einige Wochen:(
    Zum Glück habe ich dann zur Überbrückung die Quest. Meine Vive Pro, Odyssey+ etc. habe ich bereits alles verkauft...

6. Ich habe auch direkt am 1. Mai bei Amazon bestellt, Rift S und Quest. Habe auch meine O+ verkauft und aktuell kein HMD hier und morgen abend hätte ich Zeit zu zocken. Das wär schon ein Träumchen wenn die morgen schon kommen sollte. Gibt aber wohl bei mir nix mehr sonst müsste die Versandmitteilung jetzt schon recht zeitinah kommen.

7. Screenshot... ;)

8. Ich hab am 30.4. Noch bestellt. Bisher nix hier. Na mal sehn ;)

9.  

Anhänge:

10. Ja cool mit DHL... hoffentlich stimmt das.