1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Meine ist auch angekommen. Sind noch auf Geburtstag, aber gleich wird getestet... Aufgeladen ist die Quest schonmal

Tokat, X6502x, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  2. Der Store ist offline

3. #453 VRStephan, 18. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    SolKutTeR, CRONOS, Tunk und 4 anderen gefällt das.
  4. Danke für den Tipp. Ich habe auch umgebucht und mir die 10% + 2,5% gegönnt. Guter Deal :)

#454 almase, 18. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  5. Ich habe auch umgebucht (Rift S + Quest). Lieferdatum ist nun zwar der 23.5. aber dafür mal eben 80€ gespart die ich z.B. in Spiele für die Quest investieren kann.

axacuatl und almase gefällt das.
  6. Sehe ich auch so. Bei Alternate steht aber noch Lieferung zum Releasetag. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung

7. Ja bei Bestellung stand da auch Lieferzeit 1-3 Werktage. Mal schaunen.

Mit den 80€ kann man auch andere schöne Sachen kaufen: MagCups für den ProTube, VRCover, Linseneinsätze oder... richtige Kopfhörer mit einem kurzen Klinkenkabel.

almase gefällt das.
  8. Ab wann ist der Store online?

9. Super Tipp. Mal eben 40 € gespart. :love: Danke.

10. Offline bei mir nicht, aber so gut wie leer... Konnte aber die ganzen Demos laden und öffnen, wie Beat Saber, Sports Scramble, Creed, Space Pirate Trainer... Macht schon Laune ohne Kabel und PC, so dass man mal eben schnell für 15 Minuten oder so im Wohnzimmer zocken kann...

axacuatl gefällt das.