1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Über 2 Stunden lang, aber dafür bekommt man mal einen Einblick in sämtlich relevanten Launchtitel.

2. Bin gerade am überlegen wo man ne Fläche zum ungestörten spielen finden kann da ich leider keinen eigenen Garten oder eine grössere Fläche als meine momentane für Kabel VR zur Verfügung habe.
    Habe Google Earth durchflogen und alte Industriegelände, Waldlichtungen, Parkplätze usw gesucht.
    Aber was ist schon Legal zu betreten, Sonnengeschützt, ungestört und mit dem Fahrrad erreichbar?
    Irgend ne Abrissimmobilie für nen Euro vielleicht:whistle:
    Hat wer Ideen?

3. Große Freiflächen sind auch schwierig. Das Tracking braucht Referenzpunkte in der Umgebung. Ansonsten sollten sich eine 10m² Fläche eigentlich finden lassen. Nur zu Zweit biste sicher besser und sicherer unterwegs. ;)

4. Hmm,schwer zu sagen ohne Hintergrundinfos von dir. Vielleicht in einer Waschküche, einer Garage von Verwandten, am Wochenende über den Zaun einer Schule klettern und da bei den überdachten Fahrradständern. Da wären zu mindest Trackingpunkte gegeben.

Edit:
    70 € klingt bissl viel. Da stand doch was von 5 Prozent zurück = 20 €

5. Der spielt auf ner Riesen Fläche!

Ich habe einen Halben km von mir ne Lichtung entdeckt, das schau ich mir mal an

Anhänge:

6. 6825 Points gab es. Keine Ahnung wie die Umrechnung ist. Dachte aber auch 100 Punkte = 1 Euro. Und wenn das stimmt wäre es am Ende nicht nur ein super Deal gewesen, sondern super, super, super Deal. :D Mal gucken....

7. Ich sehs schon kommen. Nach den smombies, kommen jetzt die völlig verrückten :LOL: Bin gespannt auf die ersten Presseberichte: Omi von VR Smombie im Wald fast zu Tode erschreckt :D

8. Genau, nochmal meine Mail gecheckt, es sind 6825 Points.

almase gefällt das.
  9. per google earth locations zum Zocken zu suchen ? schon verrückt :) Ich schieb halt 1-2 Stühle/Sitzgegelegenheiten wech und schon hab ich im Wohnzimmer genug platz :) Falls ich mal völlige Bewegungsfreiheit testen möchte, kann ich meinen leeren Heulagerraum nutzen oder auf'm Futtertisch der Kühe zocken :)

10. Jupp ich habe auch nochmal geschaut. Das sind wirklich nochmal 68 Euro auf den 400 Euro-Deal (y) Das wird selbst der Black Friday nicht toppen. :) ...da hätte man sich ja eigentlich fast noch die 128 GB Variante holen können... :whistle:

So eine kleine Lichtung wäre aber wirklich nicht verkehrt. Ein paar Referenzpunkte für das Tracking und dazu noch Schattenbereiche. Darf man sich nur das Bein nicht brechen... :whistle:

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#480 almase, 19. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2019
    nullptr gefällt das.