1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Habe das ganze mal ausgegliedert und Ihr findet die Thematik nun an dieser Stelle: (y)
    Garantie & Gewährleistung

almase gefällt das.
  2. Ja geil. Dann war das echt ein Mega Deal. :D

Rakuten ist schon echt top manchmal.
    Als der PSVR Aimcontroller überall vergriffen war hatten die noch welche, plus neukundenrabatt etc für 30 € günstiger.

almase gefällt das.
  3. Dann lagere bitte auch die Schnäppchen Kommentare aus. Die gehören ja zusammen.

4. Ich meine zum Thema Oculus Quest gehören Infos zum Versand oder Hinweise zu aktuellen Angeboten. Ich bin dem Mitglied jedenfalls sehr dankbar, welches gestern das Angebot zur Quest hier gepostet hat. (y) Das hatte mal einen echten Mehrwert im Gegensatz zu der ganzen Nur-Amazon-Diskussion danach.

Thema Outdoor. Vielleicht klappt doch ein relativ freies Fussballfeld. ;)

ToM gefällt das.
  5. Stehen diese nicht unabhängig, von Garantie & Gewährleistung, da diese bei jedem Händler (Import ausgenommen) gleich sind? :notworthy:

almase gefällt das.
  6. Die Kritik an der schlechteren Garantie/Gewährleistung bezog sich aber klar auf das Angebot. Dann bitte alles hier lassen und für weitere Diskussionen auf den anderen Thread verweisen oder eben alles nachträglich verschieben.

Ich glaube ich hatte da einen guten Punkt getroffen und jetzt wird er pseudo-zensiert.

Hätte halt draußen Angst, dass ich mich öffentlich zum Affen mache und am Ende mir ein paar Teenager ein Bein stellen oder ähnliches. Wenn man aber zu zweit oder mehreren unterwegs ist, kann man das sicher mal zum experimentieren machen.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#486 #Franz, 19. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2019
  7. Könntest Du bitte besagten Beitrag (7) raus suchen, dann verschiebe ich den gerne. ;)(y)
    Soweit sollten eigentlich bereits alle relevanten Beiträge von Dir (6) verschoben sein.

8. Es ging mir um die Beiträge bzgl. des Rakuten Schnäppchens auf die ich geantwortet habe. Das gehört ja zusammen.

9. ich bin dagegen, dass mein Beitrag verschoben wird. Wird ja immer besser hier. Arbeitest du für Amazon oder was ist da los? Ich wollte hier nur helfen weil ich selber schon oft Hilfe bekommen habe. Für dich mögen 50€ kein Grund sein um nicht bei Amazon zu kaufen, für andere aber schon. Musst du wohl mit leben. Wenn du eine allgemeine Diskussion dazu führen möchtest kannst du das im extra Thread machen. Ich frage mich echt die ganze Zeit was dich so fuchst daran, dass ich hier das Angebot gepostet habe....

almase und nullptr gefällt das.
  10. Du kannst gerne alles posten was du möchtest, aber wenn dann meine Antworten mit vielleicht unberechtigten, vielleicht berechtigten Bedenken entfernt werden, ist das schon unfair, findest du nicht?