1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Meine Quest ist auch schon in Gießen, ca. 20 Km von mir entfernt angekommen. Heißt Zielscan bei ups, dass sie sich in Zustellung befindet?

2. Tja, hier in der Region hat weder Saturn noch Media Markt die Quest auf Lager. :(

3. Na toll, bei mir steht "Verspätung" beim UPS-Tracking (ohne Datum), und der Laden um die Ecke hat sie auf Lager:(

4. Interessant, dass Deine Quest nach Gießen geht und meine nach Frankfurt. Gießen wäre von mir aus eigentlich näher. Zielscan bedeutet meiner Recherche nach, dass sie sich noch nicht in Zustellung befindet, aber quasi den letzten Schritt davor passiert hat. Nachdem was ich gelesen habe, deutet ein Zielscan-Status nach 7 Uhr eher darauf hin, dass es noch einen Tag länger dauert, aber wer weiss... Denke mal 50/50 heute oder morgen.

5. Meine ist vor ner Stund auch angekommen.
    Außenverpackung und auch direkte Questverpackung haben eine Delle. -.-

Meint ihr es bringt was bei Alternate nach einem Gutschein zu fragen als Entschädigung?
    Hätten die nicht nur oben, sonder rundherum Papier reingestopft wäre das nicht passiert.

6. Hmm, fragen kostet nichts ;)

7. Ich probiers mal. Solange mit dem Gerät alles passt halb so wild.

Noch nicht ganz fertiggeladen, Beim Tragetest ist das Display angesprungen.
    Also SDE und frontale GodRays sind aber schon noch ordentlich vorhanden. ;)

8. Also bei Alternate kannst du dir nach meinen Erfahrungen die Mühe sparen. Die einzige Antwort die du bekommen wirst, ist, dass du die Brille zurücksenden sollst. Alternate ist nicht sehr kulant.

Jap, scheint so, bei mir tut sich leider nichts mehr im Sendungsstatus.

Tunk gefällt das.
  9. Mein Igel ist gelandet... ;)

zyn, X6502x, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  10. … gibt es einen Vergleich der Moss auf der Quest vs. auf dem PC zeigt?
    Ich kann nichts finden, würde gerne wissen wie sich die Quest-Version schlägt.