Wenn du es hast, probiere es aus. Bei Kabeln brauchst keine Bauchschmerzen haben, da der Ladestrom von den Chips gesteuert wird. Es kommt lediglich darauf an, wieviel Strom die Kabel "durchlassen" und ich nehme Abstand von Kabeln, wo dieses (z.B. in der Artikelbeschreibung) nicht angegeben wird. Gerade bei USB-C Kabeln wird da viel "Schmu" betrieben. Ich glaube dieses müsste passen: https://www.amazon.de/Ladekabel-uni...c&qid=1559043949&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1 Der Bass der Piston HD Pro ist für In-Ears sehr ausgewogen. Der KH ist vom Sound eher "Badewanne" abgestimmt, was dem Bass zu Gute kommt. Toll finde ich, dass der KH sehr gut auflöst und Details weitesgehend verzerrungsfrei dargestellt werden. Wie bereits erwähnt, ich kenne keine Ohrenschmalzbohrer die so gut klingen in diesem Preisbereich bzw. bis 100€. Aber über Sound lässt sich natürlich streiten. Wenn du unbedingt ganz viel Bass brauchst, dann sind die Vorgänger vielleicht eher etwas für dich bzw. In-Ears sind physikalisch bedingt eh etwas schwächer auf der Brust bezüglich des Basses.
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten Kleines Missverständnis, weil ich zu faul zum schreiben bin... mit "KH" kürze ich nur Kopfhörer ab Ich meine diese hier: https://www.amazon.de/Xiaomi-Kopfhörer-Aluminium-Kopfhörer-Fernbedienung-Mikrofon-Silber/dp/B01NBAVDIG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=piston+pro+hd&qid=1559044293&s=gateway&sr=8-1 Wenn dir diese zu wenig Bass haben sollten, kannst du die kleinen Belüftunglöcher abkleben und noch mehr Bass rausholen.
Ok super, werde aber bei gearbest bestellen. Bei Amazon sind gerade die KH zu viel Fake unterwegs. Ich vertraue da lieber den China Händler
Ich habe auch alle bei Gearbest bestellt, aber momentan ist der Preis da sehr hoch. Bei Amazon kannst die wenigstens zurück schicken (an den Kabeln ist ein kleiner QR Code angebracht, mit dem du überprüfen kannst, ob es sich um Originale handelt)
Ok mit Amazon Punkte noch etwas günstiger gekauft. Kennst du die, vergleichbar, leider BT aber Top Bewertung auf chinaphone ? https://m.gearbest.com/goods/pp_009..._campaign=GB_GB_orderShippedOut_190118_AI_0_0
Wär cool wenn wir wieder über die Quest diskutieren könnten... Ich hätte gerne ein Spiel was man auch mal etwas länger spielen und evtl mal den Akku ausreizen kann. Habe dann mal die Demo von Journey of the Gods ausprobiert. Das volle Spiel soll ja ca. 6 Stunden lang sein. Aber ich scheue trotzdem davor zurück für so einen ultra-minimalistischen Look 30€ zu zahlen. Hat das Spiel jemand und könnte mich überzeugen dass es die 30€ wert ist?
Kann den Link leider nicht öffnen, aber ich glaube das sind die KH von KZ. Ich mag diese aufgrund ihrer Bauform schon nicht und es gibt da wohl soundtechnisch große Unterschiede der einzelnen Modelle und auch noch Serienstreuung. Bluetooth KH würde ich eh nie nehmen (zugegebermaßen bei In-Ears kann man das ignorieren). Auf Bewertungen von Chinaphone gebe ich auch nicht viel. Lieber im Hifi-Forum ein bisschen rumstöbern Sorry, werde dazu nichts mehr schreiben (ich liebe das Thema Kopfhörer)
Für Quest Zubehör gibt es aber auch einen extra Thread: vrforum.de/threads/oculus-quest-zubeh%C3%B6r.7917/