Das ist doch immer das Gleiche: wenn gefragt wird, ob man wirklich upgraden muß, kann oft die Antwort sein, Nee, muß nicht unbedingt sein. Muß ich von der Vive auf die Reverb G2 upgraden ? Ach nö, mit der Vive geht VR schließlich auch, was soll‘s...
Glaube Thomas von Voodoode ist einfach nur angepisst das er keine zum Test bekommen hat und sie deshalb so schlecht gemacht. Bei mir soll das Elite Strap am 14.- 15.10 kommen und die Brille zwischen 16- und 17.10. Über Amzaon.fr. Ich habe beides zusammen bestellt, schade das nicht beides gleichzeitig ankommt. Erst war die Brille nicht lieferbar, aber scheinen doch noch einige bekommen zu haben oder einige haben wieder storniert. Über Amazon.it sollte die Brille zwischen 18. und 19 kommen. dort habe ich aber Storniert da die Franzosen doch liefern können.
Glaub ich auch vom Sebastian und auch der Facebook zwang. Bezüglich Streaming vom PC zur Quest braucht man ja VD, ich habe das bereits für Steam, muss ich es dann zwingend nochmals für die Quest kaufen?
Hmmm... ich schwanke... finde das Konzept der Quest ja auch gut und mit VD Streaming optimal. Seitdem liegt meine Vive Pro trotz Wireless-Modul in der Ecke. Habt ihr den Battery Strap gekauft oder den einfachen Elite? Der Zusatz-Akku wäre nur Nice-to-have da ich eh nie so viel Zeit habe aber es ist das Case dabei welches ich eh holen würde.. also nur ca 30€ mehr
Battery Version - wenn man mal einen Film sieht oder so, dann kann das mit dem Basis-Akku schon knapp werden...
Ich bin soooo schwach.... hab se auch bestellt in fr..... Aber nur die 64 gb variante, bin damit bis jetzt immer gut gefahren. man kann ja immer nur ein Spiel spielen. ggf hat man 2 drauf Werde meine alte bei ebay reinstellen, gibt wahrscheinlich mit dem Audio von modicap und den Polstern den Kaufpreis der quest 2 zurück, evtl mehr dann kommt das elite headstrap dabei