So, meine aus Frankreich wurde nun auch verschickt. Soll am Freitag da sein, aber wir haben zur Zeit massive Probleme mit DHL Paketen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen. Das Strap wurde leider noch nicht verschickt. Kommen wahrscheinlich aus 2 verschiedenen Lagern. Hoffe bei euch klappt auch alles.
bin jetzt doch schwach geworden... aber nur mit der kleinen Version und der Strap ohne Batterie... bekommt man übrigens auch noch diese Woche wenn man jetzt bestellt
Sollte mit Amazon Logistik bei Dir eintreffen. Ich selbst wollte meine Bestellung eben beim spanischen Amazon stornieren, nicht mehr möglich obwohl Lieferdatum 22-26 da steht. Mal schauen - in DE gibt's nen Button mit "Lieferung stornieren" wenns unterwegs ist..... Edit: Rückgabemöglichkeit bis 31 Januar......hm
Den günstigen Honor 3 Wifi6 Router gibt es gerade übrigens noch günstiger bei Amazon Prime Day... 59€... falls noch jemand seiner Quest Wifi6 bereit stellen will
Also meine Brille kommt aus einem deutschen Lager. Das Paket verließ das Amazon-Zentrum Schkeuditz, Sachsen DE.
Geilo - meins kam Gestern in Gernsheim an und ist Heute aus Gernsheim raus.......was das auch immer heißt, denn die Zustelladresse ist innerhalb 50 KM Kann er denn die 160Mhz und auch stabil halten? Gerade keine Zeit zum Lesen/informieren..... Edit: Für 59 Euro kann man erstmal nix falsch machen, Danke für die Info = gekauft.