1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. So, meine aus Frankreich wurde nun auch verschickt.
    Soll am Freitag da sein, aber wir haben zur Zeit massive Probleme mit DHL Paketen.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen.

Das Strap wurde leider noch nicht verschickt. Kommen wahrscheinlich aus 2 verschiedenen Lagern.

Hoffe bei euch klappt auch alles.

ToM gefällt das.
  2. bin jetzt doch schwach geworden... aber nur mit der kleinen Version und der Strap ohne Batterie... bekommt man übrigens auch noch diese Woche wenn man jetzt bestellt

SolKutTeR und TupacVR gefällt das.
  3. Sollte mit Amazon Logistik bei Dir eintreffen.

Ich selbst wollte meine Bestellung eben beim spanischen Amazon stornieren, nicht mehr möglich obwohl Lieferdatum 22-26 da steht.

Mal schauen - in DE gibt's nen Button mit "Lieferung stornieren" wenns unterwegs ist.....

Edit:
    Rückgabemöglichkeit bis 31 Januar......hm :ROFLMAO:

#283 Davimas, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Tokat gefällt das.
  4. Oh oui ! Mon Quest ist auch ünterwegs ! C’est bon!

15.10. angenommenes Lieferdatum...

Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  5. Wohin kann man denn noch in Urlaub fahren? :coffee:

Tokat gefällt das.
  6. Dänemark - Westküste. D.h., wenn die uns noch reinlassen... :whistle:

stoeppel gefällt das.
  7. Den günstigen Honor 3 Wifi6 Router gibt es gerade übrigens noch günstiger bei Amazon Prime Day... 59€... falls noch jemand seiner Quest Wifi6 bereit stellen will

8. Also meine Brille kommt aus einem deutschen Lager.

Das Paket verließ das Amazon-Zentrum
    Schkeuditz, Sachsen DE.

9. Habe sogar noch 10€ Rabatt bekommen. Kann ich den zusammen mit meiner Fritz-Box nutzen ?

10. Geilo - meins kam Gestern in Gernsheim an und ist Heute aus Gernsheim raus.......was das auch immer heißt, denn die Zustelladresse ist innerhalb 50 KM

Kann er denn die 160Mhz und auch stabil halten?
    Gerade keine Zeit zum Lesen/informieren.....

Edit:
    Für 59 Euro kann man erstmal nix falsch machen, Danke für die Info = gekauft.

#290 Davimas, 13. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020