Jetzt hab ich das Teil in der kleinen Version auch in FR bestellt. Den Batteryback hole ich mir später noch.
Cool - eben kam die Nachricht von Amazon.fr dass die OQ2 noch heute zugestellt wird. Sollte dann auch bei Euch klappen
Bei mir ist sie seit heute früh im Verteilzentrum Krefeld. Wird also frühestens morgen was mit der Zustellung.
Sooo meine Quest (direkt von Oculus in die CH) ist geliefert, jetzt muss nur noch dieser Tag im Büro bitte schnell vorbeigehen. Gebe mir als erstes wohl die neuen David Attenborough Filme. Und danach ins Star Wars Squadrons Cockpit, hoffe das läuft über Link direkt. Hach ich fühl mich wieder wie früher wenns eine neue Konsole gab. Dabei erinnere ich mich auch gleich an die längsten 3h meines Lebens: Nintendo 64-Launchday, Konsole eingesteckt und nach 1 min: Stromausfall für 3h im ganzen Ort........
Meine ist gerade angekommen von Amazon.fr. Ich hoffe alles funzt auch bei uns in Deutschland. Werde leider erst heute Abend einrichten und testen können.
Das ist schonmal beruhigend. Gibt es eigentlich eine Liste oder Informationen darüber welche Quest Spiele schon für Quest 2 optimiert sind und somit bessere Grafik bieten? So dass man mal vergleichen kann.
Einen Anfang kannst du hier machen: https://www.roadtovr.com/quest-2-games-graphics-update/ Werden aber sicher mehr sein bzw. werden. Richtig spannend wird es natürlich erst, wenn die ersten Quest 2 only Games & Apps rauskommen. Aber das dürfte noch dauern, weil sie a) erstmal die Arbeit erledigen müssen, und das passiert ja nicht über Nacht, und b) Oculus das vermutlich am Anfang noch nicht will, da sie die Quest Besitzer nicht vor den Kopf stoßen wollen. Aber so in einem Jahr sollte da hoffentlich was kommen.