Ebenfalls zufriedener quest 2 Kunde, das ist wahrlich ein grosses Upgrade gegenüber der quest 1, ich liege mit meinen 68er ipd genau auf der dritten ipd Einstellung. Da ich fb sonst nicht nutze ist der Zwang kein Problem für mich...
Bin auch sehr zufrieden mit der Quest2, anderes Headstrap dran und sie ist bis auf das Audio perfekt als Standalone.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, mit dem DAS sehr bequem, die Wlan Kabel Option habe ich inzwischen sehr zu schätzen gelehrnt. Ein Top Display, ich würde jederzeit wieder zuschlagen.
Hab jetzt auch zugeschlagen , alleine wegen Star Wars.Auf der Quest 1 läuft es Miserabel und auf der 2 in höchster Auflösung Butterweich. Desweiteren kann ich mit meinem Neffen (der die 1 bekommen hat) Tischtennis über Internet spielen und als ständiger Whatsapp,Googlemap und Google nutzer wäre es von mir ne Heuchelei bei FB nicht doch einen Non-use-account zu erstellen.
https://www.oculus.com/blog/the-fir...-90hz-support-a-new-fitness-tracker-and-more/ Endlich nativer 90Hz Modus und Oculus Link verlässt jetzt die Beta und unterstützt auch bis zu 90Hz. Dazu kommt wohl noch ein Fitness Tracker der immer im Hintergrund laufen kann.
Der feuchte Traum vom Zuckerberg wäre es die Daten von eurer Alexa, Smartwatch, Smart TV, Smartphone, Google, Google Maps... usw. abzugreifen...