1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. Ebenfalls zufriedener quest 2 Kunde, das ist wahrlich ein grosses Upgrade gegenüber der quest 1, ich liege mit meinen 68er ipd genau auf der dritten ipd Einstellung.

Da ich fb sonst nicht nutze ist der Zwang kein Problem für mich...

Pulverdings und ToM gefällt das.
  2. Bin auch sehr zufrieden mit der Quest2, anderes Headstrap dran und sie ist bis auf das Audio perfekt als Standalone.

Pulverdings und ToM gefällt das.
  3. ... Amazon Frankreich liefert jetzt mein Elite-Strap aus. Da scheint es weiterzugehen.

ToM gefällt das.
  4. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, mit dem DAS sehr bequem, die Wlan Kabel Option habe ich inzwischen sehr zu schätzen gelehrnt. Ein Top Display, ich würde jederzeit wieder zuschlagen.

#474 ToM, 12. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
    Pulverdings gefällt das.
  5. Hab jetzt auch zugeschlagen , alleine wegen Star Wars.Auf der Quest 1 läuft es Miserabel und auf der 2 in höchster Auflösung Butterweich.
    Desweiteren kann ich mit meinem Neffen (der die 1 bekommen hat) Tischtennis über Internet spielen und als ständiger Whatsapp,Googlemap und Google nutzer
    wäre es von mir ne Heuchelei bei FB nicht doch einen Non-use-account zu erstellen.

ToM und axacuatl gefällt das.
  6. Krankenkassen und Co. freuen sich auf deine Fitness Daten ;)

7. @komisch - nu quassel nicht drumrum.. Du meinst ganz klar die Rentenkasse! XD

komisch gefällt das.
  8. Der feuchte Traum vom Zuckerberg wäre es die Daten von eurer Alexa, Smartwatch, Smart TV, Smartphone, Google, Google Maps... usw. abzugreifen...

9. Traum? Für Google und Apple bereits harte Realität. XD