1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. Top mit dem Update!

Wer sich mit dem Elite Strap nicht sicher ist. Ich habe jetzt die Alternative probiert: Frankenquest 2.
    Man bekommt das HTC Deluxe Audio Strap auch für ca. 140€ (manchmal weniger) und kann es entweder über gekaufte 20€ Adapter oder selbst gedruckte 3D-Teile sehr einfach anbauen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist sehr bequem und man hat gleich eine anständige Audio-Lösung dabei. Es fehlt jetzt nur noch die passende Tasche...

Pulverdings und ToM gefällt das.
  2. Die Adapter braucht man nicht unbedingt, Klettband und Kabelbinder macht nen super Job bei mir :)

nullptr gefällt das.
  3. da es hier schon einige gibt mit der Frankenquest 2 Mod ... hat einer eine gute Empfehlung für eine passende Tasche? sollte natürlich nur so groß sein wie nötig und eher schützenden+aufräumenden Charakter haben und kein Rucksack:)

4. Mal gucken, hab jetzt einfach doch mal spontan eine Quest 2 in Frankreich bestellt. Lieferbar in 2-5 Wochen..
    Ausschlaggebend war das neue Softwareupdate und weil der Preis einfach so "niedrig" ist, dass man da nicht so groß drüber nachdenken.

axacuatl gefällt das.
  5. ... wann kommt das Update? Bei mir ist noch nix.

6. Das Update wird Stück für Stück ausgerollt... Das kann ein paar Wochen dauern bis es jeder User hat... Definitiv nervig.

7. Welche Spiele unterstützen den die 90 hz... Ist doch noch nix. Oder? Also kann das Update auch noch bis nächstes Jahr dauern

8. Müssen Spiele das unterstützen?
    Dachte alles läuft dann einfach mit 90Hz.
    Bei der Index geht es doch mit jedem Spiel.

9. Meine irgendwo gelesen zu haben das die Spieleentwickler das nachpatchen mussen

10. Hey,

hab seit einer Woche das BatteryElitestrap und keinerlei Probleme - hatte es auch mehrmals gebogen und gedehnt um gleich vorab bei Ankunft einen Mangel zu melden, nichts. Sitzt gut und die Freiheit Wireless ist Mega (y)

Bestellt bei Amazon.it
    Screenshot_20201116-081442.jpg

Hatte meine 64 GB Version jetzt am Weekend allerdings verkauft und erwarte Morgen die 256 GB - ist einfach zu wenig Platz, bei 3 Filmchen ist schon Schluss... :D

#490 Davimas, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    axacuatl gefällt das.