1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. Zur Not würde Dir ja dann immer noch die Quest 2 plus Link Option zur Verfügung stehen. (y)

ToM gefällt das.
  2. Jetzt mit vier Schwertern :LOL:

general_grievous_l.jpg

Reflektorfalke und komisch gefällt das.
  3. Hab auch mal ein Video zum Quest 2 Leak gemacht

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

ToM, Reflektorfalke und SolKutTeR gefällt das.
  4. Da ist man mal 3 Tage offline und schon gibts krasse Neuigkeiten. Wenn die Quest mit einem Wirlesslink daherkommt wie auf Mixed spekuliert wird, wäre das Teil mal echt ein Brett. Wenn sie noch optionales Zubehör anbieten, wie eine ordentliche Kopfhalterung mit vernünftigem Audio, könnte Facebook da wirklich eine super Brille für jedermann auf den Markt bringen. Das Ganze noch mit Starker Software und Horiozons im Rücken... Gefällt mir. Hoffentlich löst sich das Problem mit dem deutschen Markt schnell.

axacuatl, ToM und Cyber733 gefällt das.
  5. Das is mir schnuppe, dann fahre ich halt eben über die Grenze nach Holland und hole mir dort eine...

ToM gefällt das.
  6. Wireless Link ist unwahrscheinlich weil im Trailer explizit das Linkkabel demonstriert wurde.

ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Fairerweise muss man aber sagen, dass auch mal gesagt wurde, dass eine Kabelanbindung zur Quest nicht möglich ist.

Auf Mixed ist jetzt die Verpackung der Quest2 aufgetaucht mit neuen, unangekündigten spielen :) ....

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#47 ToM, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Das ganze soll angeblich auf Craiglist gefunden worden zu sein. o_O
    Ich weiß ja nicht, wenn man sich z.B. den Stuhl ansieht auf dem das Paket steht, stelle ich mir die Frage, was soll den alles in diesem Paket drin sein, da würden locker drei Quest HMD mitsamt jeweils ein Paar Controller rein passen. :confused:

Ich weiß ja nicht, für mich fühlt sich das eher nach Fake und ein gut gemachter Hoax an. :notworthy:
    Wenn auch ein recht glaubwürdiger; "Facebook Account Required" ... :ROFLMAO::LOL:

axacuatl, ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Vielleicht - aber es könnte auch schon stimmen (weil es soo aufregend auch wieder nicht ist, und das sie da Beat Saber nochmal wieder reinpacken logisch wäre, weil als quasi System Seller (VR für Flatgamers) angesehen).

Und wenn das eine echte Verpackung wäre, dann kommt die Quest 2 nicht erst im April 2021 raus... :D

Kurzfristig stellt sich aber natürlich schon die Frage, was bringt die mir stand-alone solange es kaum Software gibt, die sie besser ausnutzt als die Quest ? Weniger SDE, klar. Und Netflix & Co. sehen da besser darauf aus - aber sonst ? Erstmal vermutlich weniger als ich mir momentan erhoffe...

ToM gefällt das.
  10. grundsätzlich alle Games die man auch jetzt schon über link spielt profitieren ab tag 1 von der höheren Auflösung.
    die mobilen versionen die bisher FPS mässig mau waren sollten ebenfalls ab tag 1 profitieren.
    ich habe mir zwar auch die G2 bestellt aber ich gehe davon aus das die Quest 2 besser ist im direkten Vergleich. alleine schon wegen fehlender Kopfhörerbuchse der G2, dem gefrickel mit steamvr und revive , der fehlenden Möglichkeit die G2 mobil zu nutzen.

#50 vale46, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020