1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. Man kann natürlich auch alles kritiklos hinnehmen aber nicht umsonst wird die Quest 2 in Deutschland nicht verkauft:rolleyes:

@SolKutTeR
    Klar wurde das hier schon diskutiert aber anscheinend gibt es immer wieder User die vor dem Kauf nicht wissen was Sache ist.

2. Das ist mir auch aufgefallen, aber darum ging es mir ja nicht, dies ist auch kein Problem.
    Eher wieder um den auftretenden Glaubenskrieg; Facebook gut oder böse. (y)

3. Nö ob gut oder böse weniger. Die Darstellung das Facebook als einziger Kapital aus Daten schlägt, das stört mich an dem ganzen Thema etwas. Endscheiden darf jeder selber, ob er ein Gerät von ihnen haben will.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Danke das wollte ich sagen. (y)
    Es ist aber nun mal quatsch, ein Facebook mit z.B. Google zu vergleichen, da die kernoperenda teils eben ganz andere sind.

ToM gefällt das.
  5. Das hat hier niemand so dargestellt. Nur geht es hier eben um Facebook Hardware da werde ich kaum über Google und Co. schreiben. Damit relativiert man die Verfehlungen von Facebook nur.

6. Wieso Schade? Es gibt derzeit keine bessere VR Grafik mit Wireless wie bei der Quest 2 - zusätzlich mit dem Supersampling Mod per Sideloader.

Du brauchst kein Oculus Konto verknüpfen!!!!
    Ein neu erstellter Facebook Account ohne Daten!!!!

[***]

Edit:
    ....echt wie schwer es manchmal ist den Leut das Licht zu zeigen.....
    Übrigens habe ich eben ein Steam Konto in Argentinien erstellt mit Half-Life Alyx bei 16 Euro.
    Danke an die Globalisierung.

SolKutTeR: Entsprechenden Teil zur Softwarepiraterie entfernt

#527 Davimas, 19. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2020
  7. Ich habe für meine Quest 2 nur mein Oculus Account genutzt. Mein Facebook Account habe ich noch nie damit verbunden.
    Aber m.E. ist das doch seit 23.10. nicht mehr möglich?

8. Achsooo, du hattest deine Quest 2 schon vor diesem Stichtag (Ende Oktober) mit deinem Account genutzt! Ok (y)
    Für den Fall, dass man seine Quest 2 erst danach bekommt/benutzt, gilt dann wahrsch. doch das, was @Tokat geschrieben hat:

Hooky gefällt das.
  9. @Davimas ich möchte hier bitte weder einen Aufruf zur Piraterie von Software, noch ähnliches lesen !
    Ansonsten wird dies in einer Verwarnung, bis hin zu einem Ausschluss führen !

Unterstützt die VR-Software Entwicklung !!! (y)

stoeppel, joe209, ToM und 2 anderen gefällt das.