1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. Facebook unterstützen?

Sicherlich kaufe ich die Spiele - aber abzocken lasse ich mich nicht.

Belehrung angenommen ;)

Und Karma schlägt gleich zurück:

Habe die 256 GB Quest seit einer Woche - Alles gut bisher. Seit Gestern aber ist da plötzlich ein Pixelfehler im Display - ähnelt einer Sternschnuppe weil der Pixel eine Strahl hinter her zieht...... sieht schlimm aus und ich frage mich wo das herkommt o_O Zu sehen unter beiden Linsen.

Screenshot_20201120-095312.jpg

#531 Davimas, 20. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  2. Die Q2 nicht zu kaufen wäre hier der konsequente Weg gewesen.

3. Ist denke ich ein sehr heller Pixel, der direkt (und dauerhaft) Glare in der Linse verursacht, also einen Einstrahleffekt. In beiden Linsen wäre aber seltsam. Kannst du deine Augen getrennt öffnen/schließen? Dann setze mal das Headset auf und schaue, ob es vlt. doch nur auf einer Seite zu sehen ist.

Habe bei der O+ auch einen (zum Glück) sehr schwachen Pixelfehler auf einem Display, fällt aber nicht auf, man muss ihn vor bestimmten Hintergründen richtig suchen.

4. Wenn es in beiden Seiten etwa auf der gleichen Stelle ist könnte es auch ein Sonnenschaden sein. Hast du das Headset mal in der Sonne liegen lassen? Hab bei solchen Fällen zwar meist von toten Pixeln gelesen, aber vielleicht kann es auch ein Teildefekt sein. Würde zumindest beide Seiten erklären.

5. #535 ToM, 20. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
    stoeppel und Tokat gefällt das.
  6. die pushen ordentlich.

7. Nur für Leute die ab dem 20.11.2020 eine Quest 2 gekauft haben.
    Das ist mal mal Assi. Hatte mich schon so gefreut :(

8. ... irgendwo ziehen sie halt ne Linie. Aber das Spiel ist auch sein Geld wert.

ToM gefällt das.
  9. Die ist aber so Neu, das hätten sie ruhig jedem Quest 2 Besitzer schenken können.

10. denke ich auch. Den Verkaufsstop halte ich für überzogen. Sollen sie es wie bei Zigaretten machen und eine Warnung auf der Verpackung anbringen aber auch dazu schreiben, wer der Ansicht das ...