1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Wie viel kostet denn die Quest 2 ohne Controller und Netzgerät?

    Vollkommen Banane!
     
    komisch gefällt das.
  2. Klar es sind unterschiedliche Systeme, aber laut solch einer Rechnung müsste man ja den PC usw. gleich mit einrechnen.
    Index Controller z.B. kann man ja nicht nur mit der Index betreiben, sondern mit allen LH Systemen usw.
     
    stoeppel gefällt das.
  3. net ganz, ich nutze sie ja auch ausschließlich für pc streaming.
     
  4. Ich finde nur die Denkweise ist eine falsche, da das eine ein Komplettpaket darstellt und das andere lediglich auch als Komplettpaket vertrieben wird. Eine Index kostet per se keine 1079 €, aber das nennen wir es besser LH-Starterpaket, ist für 1079 € mit Index Equipment zuhaben.
     
  5. Dann sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind:)

    Edit:
    Aber du kannst eine Index ohne das ganze Zubehör nicht betreiben unabhängig vom Mehrwert, besser usw.
     
    #945 ToM, 24. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2023
  6. axacuatl gefällt das.
  7. ... habe ich jetzt bei der Pro auch gemacht. Habe nochmal höflich nachgefragt, ob sie mir (Saturn) bei meiner Bestellung vor 2 Wochen entgegen kommen. Naja, nun geht die eine zurück und die andere um 200 Euro günstiger kommt.
     
  8. Und wenn man bereits Controller und LH von sagen wir mal HTC aus dem Jahr 2016 besitzt?
     
  9. der punkt geht an dich aber die investition hast du trozdem getätigt
     
  10. Und wenn ich das HMD+Zubehör (DAS) veräußere und es so refinanziere?