1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. habe seit gestern die Version 55 auf der Quest 2.(56 auf dem PC)
    seit dem kann ich mich nicht mehr über Airlink mit dem PC verbinden. Virtual desktob geht.
    hat hier jemand eine idee?
    hab schon den public test channel deaktiviert, hat nichts gebracht, die Brille gefühlt 10-20 mal neu gestartet, alles nichts geholfen.

    Gruß
     
  2. Moin. Kann man mit der Quest 2 alte Oculus-Titel am PC spielen ?

    Die da wären:
    - Lone Echo
    - The Climb
    - Blazerush
    - Landfall

    Das wären jetzt die wichtigsten Oculus-Titel, die mir einfallen. Die würde ich gerne noch mal spielen.

    Mit Revive bekomme ich diese Titel leider nicht mehr zum laufen.
    Nur Robo Recall u. Lucky´s Tale funktionieren mit Revive (Valve Index)
     
  3. ja, über wlan (airlink) oder mit link Kabel.

    airlink funktioniert bei mir leider immer noch nicht, und ich komm nicht drauf woran es liegt.

    Gruß

    Max

    habs gefunden, der Übeltäter war meine eset Firewall.

    jetzt funktioniert die Verbindung über airlink wieder.
     
    #963 Maxtom73, 6. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2023
    Haaalolo gefällt das.
  4. Für via Airlink wird es bei mir wohl nicht funktionieren, da ich nur eine einfache Fritzbox von meinem Anbieter bekommen hatte.
    Also mit Link-Kabel kann man dann wirklich alle Oculus-Rift - Titel spielen ?
     
  5. Ja, sie funktioniert dann so wie eine Kabel gebundene Brille.
    Nur die Spielzeit wird durch den Akku limitiert. Ca 2-3 Stunden. Dann muss geladen werden.
     
  6. Hallo guten Tag Mitglieder,
    ich bin neu auf dieser Plattform und habe eine Frage.
    Ist es möglich mit der Meta quest2 VR Brille mit gespeicherten App´s, auch ohne Wlan - Verbindung zu spielen?
    oder ist über Handy z.B. ein Hotspot nötig.
    Ich benutze die Brille zur Therapie und habe nicht immer Wlan zur verfügung.
    Vielen Dank eine Antwort!
    lg
    Albert