1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Gaming PC

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Zero2112, 28. Oktober 2023.

Schlagworte:
  1. Hast mal ein anderes spiel versucht? Ruckelt es da auch? Um auszuschließen das es am router liegt.
     
  2. Sind im 5Ghz Netzwerk keine Clients ausser der Quest drinnen?
     
  3. Ich brauche die Ports auf denen die Quest 3 kommuniziert, kann echt nicht sein, dass Meta die nicht veröffentlicht.
     
  4. Jetzt nochmal zu dem Problem hier....die Hardware ist ja nicht besonders "leistungsfreudig" und dann F1 2023 dazu....das geht nur mit extremem Optimierungswillen und in nicht schön. :sick:

    Ich würde empfehlen, das ganze erstmal per Kabel zu testen, ist wohl das einfachste.
     
  5. Ja F1 2023 wie auch sein Vorgänger war noch nie für seine tolle VR Performance und Zugänglichkeit bekannt.
    Leider ist auch ACC als extrem hardware hungrig und nicht gut VR optimiert bekannt.
    Empfehlen würd ich dir neben AC auf jeden Fall noch AMS2 das wurde noch nicht erwähnt und gehört für mich zu den am besten optimiertesten VR Racinggames momentan.
    Deine Graka ist halt schon arg am Limit mit solchen RacingSims....
     
  6. AMS2 ist wirklich am besten optimiert! Unkompliziert einzustellen und immer wieder geil mit nem Direct Drive Wheel. Läuft auch über VD perfekt wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt für die Settings!
     
    #17 Hooky, 28. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  7. Was würdest du mir denn empfehlen an dem PC Setup ?
     
  8. Welche Grafikkarte würde denn mithalten ? Hab jetzt keine Lust nochmal 1,5k nur für die GraKa auszugeben.
     
  9. das einzige was ich bei ac schade finde, dass es keine online multiplayer rennen mit ki gibt. wie sieht das bei ams2 aus?