1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 Mixed Reality Games

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 11. Oktober 2023.

  1. NES Spiele in MR hat was:
     
    komisch gefällt das.
  2. Hätte nicht gedacht das puzzlen so n Spaß macht :D richtiges Glücksgefühl wenn man das letzte Teil einsetzt :D vorhin ein paar Dinger zusammengepuzzled und nebenbei hatte meine Freundin Are you the One an :D
     
    zyn gefällt das.
  3. knockout league MR IST JETZT DRAUSSEN und.ist ziemlich gut gelungen.:cool:
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Ich hätte auch nicht gedacht das mir dieses VR/AR Puzzeln spaß bringen würde, aber das tut es! ;) Normale und reale Puzzle würde ich nicht mit der Kneifzwange anfassen, aber DAS hier? Richtig gutes Zeug!

    Puzzling Places + Handtracking + Mixed Reality Mode = King!
     
    Hooky gefällt das.
  5. Mist - auch gekauft
    Danke für den Tipp!
     
  6. Ich habe eben YUKI für Quest 3 gekauft weil dieses Spiel nun auch einen MR Mode hat! Hatte den Titel schon für PSVR1, doch da gab es noch kein Mixed Reality. ;)
    Das Spiel selbst ohne MR Mode war und ist schon klasse, der neue MR Mode jedoch fügt dem Gesamtpaket nochmal eine Packung Spaß oben drauf. Wenn auch das ein ganz eigener Spielmodus ist. Wer Arcade Shooter und Bullethell Games mag sollte sich das mal ansehen.

    Für Erstkäufer sei erwähnt das man erst einmal das Tutorial sowie den ersten Level in VR Spielen muss bis man im richtigen Hauptmenü landet wo man dann den Spielmodus wechseln kann. Im MR Modus kommen die Gegner dann aus Portalen der eigenen Räumlichkeiten und schweben um einen herum. ;)

    YUKI für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store

     
    ToM gefällt das.
  7. Was ich mir auch ziemlich interessant vorstelle: (Falls Entwickler zu sehen, ihr könnt die Idee gern nutzen; Hauptsache es bringt VR voran :LOL:):

    So ne Kugelbahn-Kugellabyrinth Geschichte in MR... entweder sowas in die Richtung wo man die Kugelebene per (Hand-)Controller-Tracking kippen kann usw. Da ließe sich mit MR doch sicherlich einiges machen...
    Vlt. kann es auch in die Richtung gehen, dass echte Gegenstände in der Wohnung zusammen mit virtuellen zu einer Kugelbahn werden und man so die die Kugel an ein Ziel bringt... Stelle ich mir ganz witzig vor :D Vlt. ist es aber auch ne doofe Idee für AR...MR...VR :ROFLMAO:
     
    ToM gefällt das.
  8. Erledigt, bitte mein Post löschen