1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 Mixed Reality Games

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 11. Oktober 2023.

  1. Die Track Craft Demo hatte ich mir vor ein paar Tagen auch gezogen. Sehr cooles Spiel wie ich finde :)
     
  2. Ich hab gestern über VPN (Japan) mal "Thrill of the Fight" gekauft und eben mal eine Runde im Wohnzimmer gespielt.

    Dieser Effekt, wenn der Boxer direkt in deinem Wohnzimmer steht und man seine eigene Umgebung sieht, ist schon klasse. Man braucht halt bisl Platz und ich komme grad mal an die 2 x 2 m Freifläche.

    Punktsieg im Kampf ging an mich. Allerdings habe ich jetzt - aus hygienischen Gründen - das dringende Bedürfnis mein Facecover bei 90 Grad abzukochen .... man ist das warm drunter, wenn man sich körperlich abrackert, aber ich brauche dafür wohl ne bessere Lösung. Bestellt habe ich ja das hier beim großen A, aber das lässt noch auf sich warten. Sollte bis Montag ankommen.
     
    axacuatl, Fersy und Rocco gefällt das.
  3. So ich hab endlich mal Drop Dead: The Cabin in MR gespielt, das ist ja der Hammer, bekommt 5 Sterne von mir. Eine Absolute Empfehlung wenn man es mal eingerichtet hat.
     
  4. ... und wieviel mal hast Du den Controller durch die Wohnung gefeuert :ROFLMAO:
     
  5. MR Modus ist schon sehr gut nur leider rechtfertigt es nicht einen Komplettpreis für das Spiel.
    5€-8€ für die Erfahrung wären mir lieber.

    welches Spiel hingegen besser ist, wo auch die Gegner sich hinter Wänden verstecken können bzw die Person hinter einen Tisch verdeckt wird ist das Game : FPS Enhanced Reality

    Man muss leider vorher die ganze Wohnung in meinem Fall inkl Garten abstecken.
    Aber danach macht das schon Laune, siehe Video :

     
  6. ist ja zum glück wie alles im leben eine geschmackssache ebenso wie was einem eine erfahrung wert ist. Dein Spiel sieht auch nicht schlecht aus aber gefällt mir auf den ersten blick bei weitem nicht so gut wie Drop Dead, da dort Türen sind in die man in eine andere Welt usw. schauen kann, wände eingerissen werden usw, finde ich persönlich spannender aber jedem seins.
     
  7. Drop Dead ist ja ein vollwertiges Game wo die Entwickler kostenlos eine kleine MR Erfahrung hinzugefügt haben.
    Das ist schon cool man hätte aber noch mehr daraus machen können statt nur einen Raum.

    FPS Enhanced Reality steht noch ganz am Anfang aber die Möglichkeiten werden da besser genutzt.

    Ein Drop Dead für die ganze Wohnung inkl Stockwerke wäre der Hammer gewesen.
     
  8. IHR SEID SCHULD !

    ...jetzt bin ich süchtig! (Puzzling Places) (y)
     
    SpunkyMonkey, axacuatl, Hooky und 2 anderen gefällt das.
  9. hab mir heute das Ägypten zusatz geholt
     
  10. Was ist eure Puzzle Taktik? :D Ich such mir sofern vorhanden immer erst die markanten Punkte und bastel dann alles drumherum fertig :D