1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 Mixed Reality Games

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 11. Oktober 2023.

  1. Saß gerade ungelogen über 2 Stunden an dem 400 Teile Puzzle. Wie im Tunnel gefangen vom Ehrgeiz mit dem klaren Ziel das Teil irgendwie fertig zu bekommen. Wenn die Bobo Akkus geladen sind gehts weiter :D das ist jetzt schon heftig geil, wie verdammt groß das Endergebnis dann ist puhhh!!! Das Glücksgefühl kann ich mir vorstellen

    so 400 Teile ready, es weihnachtet sehr :ROFLMAO:
    und in meinem Kopf läuten die Glocken
    [​IMG]
     
    #51 Hooky, 6. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2023
  2. Bin stolz auf dich :D
    Das habe ich letztes Jahr auch fertig gemacht. Sehr weihnachtlich. Mal sehen was sie dieses Jahr zu Weihnachten raushauen. Über Content kann man sich nicht beklagen. Kostet zwar auch mal ein paar Euro aber das ist es mir wert. Und ein paar kostenlose gibt es ja auch immer mal.
     
    axacuatl und Hooky gefällt das.
  3. Hast nicht zu viel versprochen... das Erfolgserlebnis war nochma auf nem anderen Level :D hab gerade entdeckt, dass Mo ein Interview mit den Entwicklern gemacht hatte. Echt interessant die Entstehungsphase, wie sie eigentlich nur Photogrammetrie Scans gemacht haben und aus performancegründen die Bilder gestückelt haben, bis sie dann dachten, daraus könnte man doch n Puzzle Game machen. Ich werde die auf jeden Fall weiter supporten und mir mal die DLCs anschauen. Hoffe auf ein schönes Weihnachts DLC :D
     
    #53 Hooky, 7. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2023
    SpunkyMonkey gefällt das.
  4. Ich habe auch etwa 3/4 der DLC‘s gekauft, es aber in der Vergangenheit zu selten gespielt - obwohl‘s auch in VR schon wirklich spaßig ist. Aber diese Zusammenführung der Realitäten in MR funktioniert hier dermaßen gut, dass Meta &Co. dieses Spiel als Vorzeige Showcase für MR/AR nutzen können.

    Gibt es da eigentlich einen Multiplayer Mode wie in World, idealerweise so, dass man das im gleichen realen Raum zusammen spielen kann?
     
    Hooky gefällt das.
  5. Mulitplayer gibt es wo beide ein Puzzel zusammen machen.

     
    axacuatl gefällt das.
  6. So, gerade die 400 Teile (nicht einfach) Version von Burg Valdstejn beendet. Das hat dann aber auch mehrere Tage gedauert. Da merke ich schon, dass ich mehr stehe als sonst - schon richtig anstrengend :LOL: Aber geil!
     
    SpunkyMonkey und SolKutTeR gefällt das.
  7. Jetzt wird die eigene Bude zur Unterwasserstation...
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.