Hallo, hab jetzt auf wifi 6 umgestellt. Ich muß jetzt leider nochmal fragen, an die TP link Nutzer, wie stellt ihr den Kanal auf 160 Mhz ? bei mir geht das nur mit bestimmten Kanälen bis ca. 83 habt ihr den DHCP Server deaktiviert? ach ja, ich hab noch die Quest 2, kann die 6 Ghz ? Gruß Max
Kleines Update wegen dem Access Point! Kann jetzt die Bitrate mit dem HEVC Codec und Ultra (bei mir am wenigsten Artefakte) auf 200 hochknallen ohne das es in den roten Bereich kommt. Bin dann irgendwo zwischen 50-58, was z.b für den FS2020 sogar noch ok ist. Bei schnelleren Spielen werde ich mich irgendwo bei 150 einpendeln, dass gibt mir das beste "Preis Leistungsverhältnis" Ich bin zufrieden. Es ist für mich immer noch wie Magie wie Virtual Desktop das hinbekommt, dass es einfach besser aussieht wie über USB. Ich hatte da echt alles auf Anschlag mit maximaler Bitrate und VD sieht trotzdem besser aus. Zum Kabel kann ich jetzt nicht mehr zurück Ich hatte ja die ganze Zeit auf eine Pico 5 mit DP gehofft, was mir jetzt relativ egal geworden ist, gerade mit den Gerüchten um Pico.
bist du nicht der wo auch mit repeater usw. arbeitet? würde vllt mal testweiße einen exlusiven router testen