1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. die geraden passen tatsächlich nicht. Und die Stützstruktur (Tree) ließ sich auch nicht sauber abtrennen. Ich versuche nochmal die gebogenen zu drucken. Bei der Quest 2 ist unten ein Licht-Schutz angebracht. Bei der Quest 3 fehlt der. Ich das bei euch eigentlich auch so? Sieht aus, als ob man den einfach umbauen kann...

    edit: also, die gebogenen passen jetzt. Schön ist aber anders und Spaltmaße sind so grausam, dass ich sicherheitshalber noch ein Tyrap rumgemacht habe. Komfort ist für mich soweit ok. Sound ist leiser, man muss den schon gut aufdrehen, damit es als normale Lautstärke rüber kommt. War aber bei der Quest 2 auch schon so
     
    #33 VRStephan, 19. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  2. Hat jemand ein Casket = Nur das Kunststoff teil wo mit Klett das Cover tauschen kann?
     
  3. #36 Miedgo, 20. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  4. Vielleicht können wir den Thread ja zum allgemeinen Q3 Zubehör Thread umbenennen :)
    Ich bin immer noch auf der Suche nach günstigen Controller Straps, hat da schon jemand was brauchbares gefunden? AMVR dauert wohl noch bis es bei uns erhältlich ist und direkt bei denen wollte ich ungerne bestellen, kein Plan von wo die liefern!
     
    ToM gefällt das.
  5. UdoG und Hooky gefällt das.
  6. dann aber auch besten die ganzen casket usw. verschieben wenn keinen großen aufwand macht.
     
    Hooky gefällt das.
  7. Wenn ich später Zuhause bin, kümmere ich mich darum. Am Handy ist das immer etwas triggy. (y)
     
    Haaalolo und ToM gefällt das.