1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Hab mir übrigens ein mobiles Ladegerät für die BoboVR Akkus gebastelt:

    Lader.jpg

    :rolleyes::D:D:D:ROFLMAO:
     
  2. Akkus die Akkus laden verrückt
     
    AndiS3D gefällt das.
  3. Jop, das hat sich so ergeben....habe mir 2 extra Akkus für das BoboVR kaufen wollen, war aber nicht lieferbar, das Set für die Pico hat gleich viel gekostet, war lieferbar und zusätzlich war da noch das Pico Erweiterungsteil dabei.
    Da das dann nur ungenutzt da lag, hab ich das Zeug außenrum weggesägt/gefeilt und hatte so eine BoboVR Powerbank......die ich natürlich NICHT SO nutze. ;):D
     
  4. Schaut mal, Leute, ich habe neulich einen tollen Laden entdeckt – ANNAPRO! Ihr Quest 3 Akku-Kopfband ist super bequem! Ich finde es viel angenehmer als das von BOBO, bei dem ich immer das Gefühl habe, das Gewicht ist vorne und hinten nicht ausbalanciert. Außerdem habe ich an ihrer Umfrage teilgenommen und als Dankeschön eine Silikonhülle gratis bekommen! (FBA hat mir das Akku-Kopfband und die Silikonhülle zusammen geschickt).(y)(y);)
     
    #455 Berggeist, 29. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
    LtSpock gefällt das.
  5. Gehen schon zwei Paar Controller mit der Quest 3?
     
  6. Hallo,
    Mit welchem Gesicht Polster in Verbindung mit dem Bobo VR habt ihr gute Erfahrung?
    Ich habe das A MVR Gesicht Polster das drückt aber meiner Meinung nach ziemlich stark auf die Stirn, weil es sich mit dem Bobo VR Polster oben an der Stirn überschneidet.
    Könnt ihr mir hier einen Tipp geben oder kann man das AM VR Cover vielleicht anpassen?

    gruß und schönes Wochenende. Max
     
  7. Ich habe das Silikonpolster von Meta und das passt gut mit dem BoboVR. Das Standardpolster sollte genau so sein.
     
  8. Okay, dann werde ich das Original einfach mal versuchen
     
  9. roads, Hooky und ToM gefällt das.