1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Okay,
    Ich nehme an, das soll witzig sein.
    nicht meine Art von Humor sorry
     
  2. Also ich hab das BoboVR + AMVR und mich drückt da garnichts, ich habe zum AMVR nicht mal Kontakt.....vielleicht nicht korrekt montiert, oder aufgesetzt?

    Ich muss beim BoboVR immer oben auf den Kopf drücken, den Bügel hinten gaaaanz nach unten und fest drehen, dann schwebt der Rest, samt AMVR, vor meinem Gesicht.

    EDIT: sollte so aussehen: https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/188bg6b/amvr_face_cover_on_bobovr_m3_pro/ ...also innen+außen eine Ebene.
     
    #462 AndiS3D, 20. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2024
  3. @Maxtom73 Alles gut, mußte nur bei den Silikonmasken für’s Gesicht schmunzeln… werd‘s mir merken.
     
  4. Auch alles gut. Silikon wenn dann in eingebautem Zustand ^^

    Habe jetzt durch ein bisschen ausprobieren tatsächlich mit dem amvr ein für mich gutes Ergebnis erzielt.
    Nach 2,5 std Arizona Sunshine nirgends ein unangenehmes Druck Gefühl.
    Einzig das die Quest 3 während dem spielen etwas nach unten rutscht , das merke ich dann wenn das Bild etwas unscharf wird.

    muß sagen das war eine sehr gute Investition, das bobo vr m3.

    gruß
    Max
     
    axacuatl gefällt das.
  5. beim Bobo sind ja für Hinten auch Silikoneinsätze mit dabei, dachte erst, das wird nix und ziept bestimmt....

    ...sind nun aber drin, sehr angenehm und es rutscht deutlich weniger. (y)
     
  6. Axa die unterste Schublade bitte zu lassen :ROFLMAO:. Silikon lässt sich einfach super desinfizieren und verteilt das Gewicht am besten. Wird nicht umsonst in der Medizin beim lagern in OPs oder langem liegen gegen Decubitus benutzt.
     
  7. Vielleicht mal als "Hilfe" für das BoboVR, damit es richtig sitzt.....musste ich ja auch erst raus bekommen...könnt ihr mal testen.

    Den hinteren Bügel ins Genick (also echt weit runter), dann oben darauf achten, daß der Kopf gut Kontakt zum BoboVR hat und fest drehen, aber so, daß der vordere Teil nach hinten gezogen wird, somit bleibt der vordere Teil weg vom Gesicht und das Gewicht ist am besten verteilt.
    Das Facial Interface kann man dann kippen, so daß es passt.