1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

1. Aber Freunde?

2. Hallo. Hat jemand eine Soundlösung für die Quest3s?
    Würde gern mein eigenes Headset anschließen.
    Geht sowas?

3. Ich denke an der S gehen nur BT Lösungen oder eine USBC Soundkarte dranstöpeltn und Headset daran anschliessen.
    Die normale Q3 hat einen "echten" Klinkenanschluss.

maxxs gefällt das.
  4. Also wenn der Sound so gut ist wie an der Quest 3 brauchst du das nicht. An der Quest 3 habe ich nicht genug Unterschied gehört um mir +150g und mehr auf die Rübe zu schnallen. Habe bis zum HD650 mit Fiio einiges getestet.

maxxs gefällt das.
  5. Danke euch, das hatte ich befürchtet.
    Habe zwar noch meine Rift s, die für meine Rumspielerei zureicht, dem Kleinen aber gestern zum Geburtstag die Quest 3 s geschenkt.
    Für uns stellt lediglich die Geräuschkulisse ein kleines Problem dar.
    BT wäre vielleicht was (leider nicht mit meinem Headset) , muss ich schauen.

Danke!

6. Recht interessant ich habe wieder tracking Probleme mit den Quest Pro controllern. Laut Reddit nutzen die Wifi. Ich dachte BT zum Headset vielleicht auch nur zusätzlich. Ich nutze die Quest3 an zwei WLAN Accesspoints in zwei Zimmern. Gehe ich zum anderen Accesspoint oder schalte ich dort das Headset ein bekommen die Controller Probleme. Das Wifiroaming scheint nicht gut zu funktionieren, die Quest wechselt die APs problemlos. Ich muss mal schauen ob ich was am Wlancontroller ändern kann. Das Problem ist zumindest eingegrenzt-