Ich weiss nicht wo ich es posten soll. Während ich zocke aktuell Subnautica macht der PC Palim Palim wie eine Verbindung zu einem Gerät oder sowas und reisst die Framrate von Virtual Desktop kurz in den Keller. Danach ist das Game nicht mehr so smooth wie vor dem Palim Palim. Ich weiss nicht ob das das neue Steam ist? Zurück auf dem Desktop ist aber nichts keine Nachricht nichts. Kennt das jemand?
Ich kenne das tatsächlich aber nur von meiner Reverb G2. Da kommt immer mal das Geräusch, wie wenn man nen UsB Stick an und abzieht (das meinst du, oder?). Das passiert, wenn die Handcontroller aus dem Sichtbereich kommen...
Ja genau so ein Dingdong, einmal Verbindung verlieren und dann wieder verbinden. Was könnte das am PC sein beim spielen mit VD und der Quest 3?
Ich kenn da einen Mainboard Bug, der genau das macht, Abhilfe schafft dann, den PC stromlos zu machen und einige Sekunden auf dem On Button zu bleiben, bis auch die Kondensatoren stromlos sind.....dann geht´s wieder. (vielleicht ist es ja das)
Ich hab das mal gemacht da macht es nach so 10 Sekunden nochmal klick im PC. Mal sehen ob es hilft, danke.
Kann mal ein Umsteiger erzählen was für einen Mehrwert die q3 gegenüber der Pico 4 hat... Also kein influencer bitte.. Und unabhängig vom MR Teil... Und vielleicht auch die negativen Seiten?
Nachteile: Teurer wie Pico Vorteile: Fast kein Murra / Spiegelung whatever, deswegen hatte ich die Pico 4 damals direkt zurückgeschickt. Und über VD hab ich komischerweise ne deutlich bessere Leistung als mit der Pico! + besseres Mixed Reality, ich muss ehrlich sagen ich habs erst belächelt, aber umso mehr man damit rumtestet, umso besser gefällts mir!