1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Bradley Lynch hat noch angemerkt, dass Meta wohl die Oculus PC App ersetzen wird:

    Brad Lynch on X: "Meta announced they are retiring the Oculus PC app as the way you would connect your Quest HMD to do PC VR They now have a new standalone Meta Quest Link app to install on your PC instead And it comes with many great improvements! Most notable to me: https://t.co/UDqlSPbvB7" / X (twitter.com)

    Ich gehe mal davon aus, dass wir dann dennoch PC gebundene Rift Spiele wie eben Lone Echo 1, Asgard's Wrath usw. damit spielen können...
     
  2. Ich denke sie wollen einfach den Rest vom Namen Oculus streichen. Dieser ist ja sonst auch schon fast überall verschwunden.
     
  3. Kann bitte jemand erklären was es mit dem kommenden UE5 update der Quest auf sich hat?
     
  4. Was für ein UE5 Update Quelle ?
     
  5. Ich glaube, das ist nur die Möglichkeit offizielle für die Quest 3 Spiele zu entwickeln. Es geht im Moment wohl auch inoffiziell, aber die Installation ist sehr aufwändig und fehlerträchtig.
     
  6. heißt einfach, dass die neuste Version von Unreal Engine jetzt unterstützt wird. Gleichzeitig die alte nicht weiter. Ist für jemanden der gerade ein Spiel auf 4 entwickelt schade, aber es wird mehr geben die gerne die Version 5 nutzen.
     
  7. Ja Hooky,
    V sync ist wie eine Ampel auf der Autobahn, die input-Daten stecken im Stau.

    Habe 5g Fritz Bitrate automatisch
     
  8. Ist nicht so dramatisch, heisst einfach das jetzt für das unreal4 metavr Plugin keine weiteren updates mehr kommen, aber man muss weder umsteigen noch das projekt abbrechen, sondern kann mit dem bestehenden System einfach weitermachen wie bisher und das projekt fertigstellen.
     
    Haaalolo und SolKutTeR gefällt das.
  9. Wenn es kompatibel zu neueren Versionen bleibt kein Problem.