1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Du kannst ja gerne mal versuchen eine Quest 3 bei joshua20001 für 310 € zu ordern und dann hier über deine Erfahrungen berichten:ROFLMAO:

    Für jeden Hinweis auf solche "Angebote" (auch, wenn man selbst nicht genau hingeschaut hat), sollte es jedes Mal einen Schlag in's Genick geben :mad:

    Ich warte ja noch auf den ersten, der mein gerade laufendes Angebot hier madig macht, "weil es die ja die Quest 3 gerade neu schon für 310 € gibt" :ROFLMAO:

    Nu ja...Gier frisst Hirn...
     
    #2121 c4rD1g4n, 17. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2024
  2. Witzig, GENAU DORT hab ich meine Quest3 gekauft, allerdings schon ne Weile her und ohne Rabatt.

    ...ihr meint schon den auf Amazon?


    Tante Edith meint, da steht "nur Headset"....vielleicht fehlen jetzt die Controller. :ROFLMAO:
     
  3. Wie jetzt....Du hast Deine Quest 3 bei "joshua20001" gekauft??
    (so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass hier schon einige "zugeschlagen" haben) :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     

    Anhänge:

    #2123 c4rD1g4n, 17. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2024
    AndiS3D gefällt das.
  4. Jop, war im Oktober letztes Jahr, da war der Preis aber noch "normal".
     
  5. Also um die Frage von @dstar zu beantworten: im direkten Wechsel wird dir natürlich das normale FoV weh tun.

    Wenn du mit deiner 8KX happy bist, warum dann die Quest 3 holen? Ich komme ja mit der Optik der 8KX nicht ganz klar, so wie auch bei der Crystal, daher war es für mich dann kein echter Wettbewerb mehr.

    Die Auflösung PPD wird sich wohl nicht so viel nehmen, dürfte bei 25:22 zugunsten der Quest 3 liegen.
    Dann wäre für PC VR noch der Aspekt wireless und gute Controller (ich mochte die Rift/Quest Controller immer lieber als die Index Controller, und man kann sich gute Straps zum Fixieren an den Händen dazu holen).
    Dazu dann natürlich die beachtlichen Standalone Fähigkeiten, falls die dich interessieren - ich nutze die schon regelmäßig, aber dann kommen auf dich nochmal wieder Ausgaben im Meta Store zu.
    Und ein stabileres System, wo man nicht nach jedem Firmware Update erstmal bangt, ob sie wieder etwas zerschossen haben.
     
    dstar gefällt das.
  6. Nochmal, damit ich das nicht falsch verstehe:

    DU hast beim Verkäufer "joshua20001" schon mal eine Quest 3 gekauft?
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Quest 3 bei Amazon erworben hast (habe ich damals auch).

    Bei diesem "Angebot" hier handelt es sich jedoch um etwas völlig anderes!
    Amazon ist weder der Verkäufer, noch wird der Versand von Amazon getätigt.

    Also ich halte das Angebot für einen Betrugsversuch.
    Da hat wohl jemand den Account des Shopinhabers gekapert. Kommt leider relativ oft vor
    Warum sollte so ein kleiner Krauter die Quest 3 fast 45% unter UVP verkaufen?
    Der verkauft außerdem sonst Steckdosen und Kabel.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  7. Wenn ich auf das Angebot klicke kommt, ich habe das im Oktober gekauft, also muss es genau dieses Angebot gewesen sein.

    Brauchen wir aber nicht weiter zu diskutieren, denn ich habe nicht vor eine 2te zu kaufen, um es zu testen, ob´s immer noch geht. ;)
     
  8. Erschien bei mir auch, dass ich sie schon einmal gekauft habe :D
    (sieht man auf dem Screenshot aber nicht, da ich an dem Rechner, wo ich den aufgenommen habe, nicht bei Amazon eingeloggt war)
    Habe damals aber definitiv bei Amazon als Anbieter gekauft.

    Keine Ahnung, wie die das machen, die Pro Criminals :ROFLMAO:
     
    #2128 c4rD1g4n, 18. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024
  9. Hat sich schon erledigt, war wohl nur n ein Tages Rabatt.
    Von wegen Gehackt, nunja, wurd mir von Amazon vorgeschlagen, sonst hätt ich das gar nicht gesehen.

    @axacuatl - Danke. das warten auf was Neues ist nur gerade so ….. unbefriedigend. XD

    @c4rD1g4n - bzgl. Erfahrungen - ich hatte mit Amazon bei solchen Angeboten nie Probleme. Und ich bin Powerbyer. Meine XReal, z.B. kam auch mit 50% Rabatt, Mein Maimboard sogar mit 60%.
     
    #2129 dstar, 18. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024
    axacuatl gefällt das.
  10. Toll, dass Du Powerbuyer bist. Bedeutet jetzt genau was?
    Ich bin z.B. seit 23 Jahren mit dem selben Account bei ebay angemeldet und ich behaupte mal, dass ich durchaus in der Lage bin, einen Schnapp von einem Betrugsversuch unterscheiden zu können.
    (Bei Amazon bin ich auch schon >20 Jahre)

    Bei dem Angebot, um das es hier geht, handelte es sich eindeutig um letzteres.
    Der Shop, wo es gestern noch diverse Angebote an Kabeln u.ä. gab, ist heute nicht mehr zu erreichen.
    Aber Du darfst den vermeintlichen Verkäufer der Quest 3 gerne selbst mal kontaktieren und nachfragen:
    (Der Verkäufer existiert natürlich, nur ist er ganz sicher nicht identisch mit der "Person", welche die Quest 3 angeboten hat)

    joshua20001

    Impressum & Info zum Verkäufer
    Business-Verkäufer
    Geschäftsname: Wulf Klenert Elektrotechnik
    Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz
    Handelsregisternummer: keine
    UStID: DE138325473
    Telefonnummer: +393773103207
    E-Mail: amazon(at)klenert.de
    Geschäftsadresse:
    Schillerstrasse 30
    Wulf Klenert Elektrotechnik
    Blieskastel
    66440
    DE

    Siehe auch hier:
    https://t3n.de/news/betrug-amazon-serioese-marketplace-haendler-zu-fakeshops-1577710/

    ...aber manchen ist wohl echt nicht zu helfen:(
     
    #2130 c4rD1g4n, 18. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024