1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. klar.. vielleicht wirst du noch zum wireless-dstar
     
  2. Ach lassen wir das. Meine Frage ging an jemanden der beide HMDs hat und auch meine eigene Einstellung gegenüber der 8kx kennt (z.B. AXA) nicht um irgendwelche Kauferlebnisse.

    Wenn bei wem irgendwas beim A nicht läuft, kein Plan wie es bei Anderen ist, ich habe bei Unstimmigkeiten immer innerhalb 24 Stunden mein Geld zurückbekommen. Fertig.
     
    #2132 dstar, 18. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024
  3. ...bei "Zahlungslink" wär ich dann eh raus. ;)
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  4. Neuer "Anbieter", selbe Masche
    (ehe hier wieder jemand auf die Idee kommt, auf dieses "tolle" Angebot hinzuweisen: es handelt sich hierbei um BETRUG!)

     

    Anhänge:

    axacuatl, AndiS3D und ToM gefällt das.
  5. Mit den neusten Updates überhitzen die Quest pro Controller. Werde die normalen mal pairen ob das bei denen auch so ist. Nach einigen Minuten schon kommt die Warnung, Abschaltung in 5 Minuten und schaltet dann auch aus. Der Controller wird wirklich an einer Stelle warm gegenüber des Laufpilzes.
     
  6. V67, oder V68PTC ?
     
  7. AndiS3D gefällt das.
  8. Gestern wurde bei meiner Meta Quest 3 die Firmware V68 inklusive Controllerupdate installiert.
     
  9. Ein interessantes Interview von Andrew „Boz“ Bosworth mit Michael Abrash - sind natürlich beides Meta Angestellte, aber ich fand‘s hörenswert. Eine Aussage, die ich auch spannend fand, war, dass sie sehr klar die Display Technologie (wohl zusammen mit Linsen) als die entscheidende und mit Abstand größte Herausforderung ansehen. Vermutlich insofern logisch, als ansonsten ja nur noch Sensoren, Kamera‘s bleiben, den Rest kann man auslagern, und Akku‘s sind halt Akku‘s, da wird Meta keine revolutionär neuen Technologien entwickeln, die nicht anderswo schon längst in der Mache wären.

    https://www.listennotes.com/podcasts/boz-to-the-future/the-future-according-to-i7c3Bjqamd6/
     
    SolKutTeR, ToM und Haaalolo gefällt das.