1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Also die Somnium z. B. hat ja irgendwas um die 130h, aber das Teil hat auch ne ordentlich Bautiefe, um diesen weiten Winkel zu ermöglichen
     
  2. Die Somnium wirkt durch die Bauhöhe und fehlendem inside out tracking, technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. So wie die Meta Techniker sagen. "Too big, had to go".
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. ich frage nur weil in der v68 eigentlich folgendes enthalten sein soll aber es aber bei mir nicht finden kann:

    • Quest 3 now supports Content Adaptive Brightness Control, which reduces contrast in darker scenes, improving the display experience.
      • You can turn on this feature from Experimental in Settings.
     
  4. kommt immer in mehreren Teilen, z.B. ich hatte die V67 auch erst komplett nach 3 Updates , d.h. habe auch die v68.Beim ersten Update hatte ich nur die Bezeichnung und irgendwelche updates für die controller.zwei Tage später kam dann das v68 Update mit dem VermessunsApp und das Download-und das Adaptiv Brightness Control kommt noch.Habe ich auch noch nicht.
     
    Fersy gefällt das.
  5. Für alle die den Diming-Modus (CBC) suchen und die v68 haben:LOL:Es gibt soviele Youtuber die davon berichten,aber nicht erklären (ich bin nur
    durch Zufall darauf gestossen).Bedienen tut man den so.
    1.auf der Schnelleinstell-Seite oben rechts das Bild auf groß stellen (dieses X neben _ x (schliessen) stellen-
    2. der untere Balken ändert sich und man kann nun das Dimming einstellen.
    Falls ihr das wusste,sorry, aber ich habe nach dem 3. v68 update wie verrückt gesucht.Aber vorsicht,für Passthroughspiele ist es nicht zu empfehlen.
     
    Hooky, Haaalolo, AndiS3D und 3 anderen gefällt das.
  6. hab jetzt die v69 bekommen aber immer noch nichts vom Content Adaptive Brightness Control zu sehen
     
  7. Entschuldige.meintee ja AdaptiveBrightnessControl nicht cbc
     
  8. ich blick da aber echt nicht durch:(egal ob ich die Helligkeit oder das Abc ändere, es macht sich nur im Menü bemerkbar.Weder im Questspiel noch Pc merke ich einen Unterschied egalwie ich die jeweiligen Einstellung änder.Wenn ich denAbc änder wird der Passthrough so dunkel das man den Raum nicht mehr erkennt (zumindestens im Menü)
     
    #2158 Sashmigo, 10. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2024
  9. Laut Meta Forum gibt es Probleme mit V69 und SteamVR, könnt ihr das bestätigen (ruckelt/läuft langsam) ?

    ...ich bin da mal vorsichtig. :rolleyes:
     
  10. ich nutze nur noch VD, die anderen Sachen habe ich gar nicht mehr installiert... da lief zumindest alles normal mit der v69.
     
    AndiS3D gefällt das.