1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Ja, die Insider lieben die Meta Updates, gibt´s so in der Form (was ich weis/kenne) nur bei Meta, daß die ihr Produkt öfters mal unbrauchbar machen, bzw. irgendwas wieder zerschießen. :rolleyes:

    Bei mir läuft´s auch gut, ich habe bei MSFS die Dateien überprüft (DLSS wieder orig) und nutze VD 1.29.10.
    Das mit dem Reset werde ich aber sicherheitshalber auch mal machen. ;)

    p.s. Updates bekomme ich ja nur wenn ICH will und nicht wenn Meta denkt. ;)
     
  2. Ja zefix haben die sie noch alle mit der Lichtwarnung der Controller? Ist das nur bei meinen Pro Controllern so oder auch bei den weissen?
     
  3. Ok, das hat wohl definitiv was gebracht....bin jetzt auf V69PTC & VD 1.32.13, definitiv wieder ruhiger. (y)

    ....waren wohl nach einem Update noch Leichen im Keller?!
     
  4. "Lichtwarnung"....keine Ahnung, wenn ich das Headset auf habe, sehe ich die nicht. :cautious:o_O
     
  5. Genau dann siehst du die, ein nicht ausblendbarer Hinweis, dass der Controller nicht genug Licht hat. Kein Tageslicht aber hell genug im Zimmer. Achse du meinst bei dir kommt die nicht.
     
  6. Definitiv viel ruhiger (y) Gefühlt immer noch nicht so wie es war gefühlt aber schauen wa mal, werd gleich nochmal testen!
    Alyx war super smooth, auch mit SSW zum Test, im Flusi immer noch leichtes Zucken wenn ich schnell schwenke, da kann ich aber vll noch mit dem Toolkit Dämpfer was drehen!
    Also der FS2020 is vll auch nicht ganz unschuldig!

    Bin noch unschlüssig mit der Pico, wie gut die Reprojection da im Flusi war... Damals hatte ich nur mit Kabel getestet
     
  7. Achso, ich meinte, da leuchtet dann am Controller ein Licht auf. :rolleyes::whistle:

    Jop, manchmal noch ein kl. Zucker, aber kein Vergleich zu vorher, für MSFS schonmal sehr gut......perfekt wird es da eh nie, da man ja je nach Gebiet auch kurze Nachlademicroruckler hat, da hoffe ich halt auf FS2024 mit Multicoreunterstützung. :rolleyes:
     
  8. Hab gerade auch mal nach fehlerhaften Dateien geguckt bei Steam, er hat 2 gefunden, jetzt will er komplett neu installieren :D

    Naja ich lass ihn mal durchrattern, vielleicht läufts dann auch nochmal besser und dann step by step jede Szenerie testen

    Selbst Aerofly ruckelt sich einen ab: Schalte das Licht an!
    Alles klar... denjenigen sollte man feuern wer den Mist da verzapft hat

    Alyx ruckelt auch wieder!
     
    #2228 Hooky, 29. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
  9. https://communityforums.atmeta.com/...he-amount-of-light-in-the/td-p/1131081/page/2

    Ganzer Faden über das Thema Quest 3 + Quest pro Controller, major fuckup. Ich kann den Heli in VTOLVR gar nicht ohne fliegen wenn ich die flightcollective weil weil der Griff weit unten ausserhalb des Trackingbereichs des Headsets ist. Wenn man mich fragt darf man gar keine anderen Controller mehr verkaufen als selbst trackende.
     
  10. Es is einfach ein Unding... alles wird kaputtgepatched

    Da er mein Flusi ja gestern neu installieren wollte, hab ich gleich Win nochmal neu drübergebügelt, hab heute Nacht noch kurz HL Alyx und Aerofly getestet, dass lief wieder gut nach der Neuinstallation.

    Mal gucken wie der FS2020 später läuft...

    So, mal schnell getestet nach Win Neuinstallation & FS2020 Neuinstallation.
    Headtracking weiterhin unruhig und HL Alyx zuckt auch, selbst ohne Reprojection auf 72hz.

    Hol mir später ne Pico 4 zum testen.

    Alternativ wäre noch ein anderer Router ne Option, aber ich bin aktuell echt einfach nur planlos!
     
    #2230 Hooky, 30. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024