1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Bist du aus dem PTC raus?

Ich muss auch wieder zurück :D

2. Ich hab die 1ste offizielle V69 drauf und bin aus dem PTC raus.
    Das Update der V69 kommt mir erstmal nicht drauf.

Hooky gefällt das.
  3. Also ich bin seit Werkreset auf V69, anscheinend ist er aber danach nicht direkt wieder in den PTC gewechselt, kann das?

4. Jop, das Setting für PTC ist mit dem Reset weg, wie auch z.B. die Entwickleroption, die wieder auf AUS steht. ;)

Hooky gefällt das.
  5. Falls ihr eine "OpenXR Toolkit" Version sucht, die neuer ist, als die 1.3.2 Final, das sei diese hier: https://pixeldrain.com/u/vJhVmt81

Man muss die alte deinstallieren, sonst zeigt er an, es sei eine neuere installiert, aber nur deswegen, weil diese Version hier eine Developer Version ist und die Version 0.0.0 trägt.
    Es würden paar Sachen funktionieren, die sonst nicht gehen.....mir ist noch nichts aufgefallen. :rolleyes:

p.s. ...wird nicht weiter entwickelt, die ist nur etwas neuer und nicht released.

EDIT: Diese Version sei kompatibel mit X-Plane 12, das muss man dann über spez. Startparameter öffnen......ok, benötige ich nicht. :rolleyes:

#2245 AndiS3D, 12. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2024
  6. Public Test Channel = Beta

kommt man über die Einstellungen im Handy rein.

Lev Arris gefällt das.
  7. Naja es hieß ja auch, sie müssen sparen. Die Zahlen sind auch krass. Bisher (seit 2019) wären $55 Mrd in Metas Reality Labs geflossen. Das sind im Schnitt pro Jahr 11 Mrd. Zum Vergleich: das ist etwas mehr als doppelt so viel wie der Jahreshaushalt vom Saarland. Da fragt man sich wirklich, wo das Geld so hingeht...

8. Ganz klar in die Firmware Entwicklung, da gibt es wohl sogar mehrere Abteilungen und keiner weis, was der andere macht. :sneaky:

axacuatl gefällt das.