Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eine gute empfelung für ein Face Cover gut und günstig am besten Amazon was ich gegen das Orginale austausche was mit meinem OKKESYO Elite Sprap und meiner Brille(Seehilfe) funiktioniert ich habe zwar Lisnen geordert aber die brauchen noch etwas. Ich danke euch
Ich hab das AMVR Face Cover . da sind zwei Polster dabei, ein dünnes und ein dickeres. damit bin ich sehr zufrieden. ist auch abwaschbar. Gruß Max
Ich habe das gleiche und bin zufrieden, absolut kein Vergleich zum Original. ....wobei das Stirnband original auch nichts taugt.
sagt mal wurde update 73 wieder übersprungen?Ich bin die ganze Zeit auf 72 und jetzt soll ja 74 ausrollen.Vielleicht sollte ich mal auf Werkeinstellung zurücksetzen,weil irgendwie läuft die tag von tag unrunder
V73 gibt´s net, wahrscheinlich lief diese Version nicht mal bei Meta selber. V74 ist voller Bugs (Laden, Controller, USB-LAN, etc.), würde ich nicht nehmen. V72 ist z.Z. das Beste, was man haben kann bei der Quest3.
Bei mir läuft die V74 unauffällig. Gibt es irgendwo eine Liste bestätigter Bugs in der aktueller Firmware?
Ich lese nur im Meta Forum im jeweiligen Thread mit. https://communityforums.atmeta.com/t5/Announcements/PTC-v74-Release-Thread/bc-p/1301595#M8626 Die Meldungen reißen nicht ab. p.s. und es gibt doch tatsächlich Leute, die die ganzen Probleme lesen und gerne auf die V74 updaten würden.
Hallo, hat jemand eine Idee, weshalb sich plötzlich ein Dutzend Spiele in meiner Bibliothek befinden, die ich nie geholt habe?