Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Meine Quest ist auch immer komplett aus, also auch Kaltstart......da ist mir nichts aufgefallen.

    ....außerdem machen mir Meta Updates Angst, also psssst. ;):whistle::D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Habt ihr das alle gelesen, ja? Der Sol benutzt unser Geschenk :D Hatte schon Angst, dass es nur rumliegt.
     
    axacuatl, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  3. diese Updates nerven, ich hoffe meine PfD kann bald meine Quest ablösen.Leider hat sich Infuse mit dem offiziellen Release verschlimm-bessert
    so kann ich noch Monate mit der Ablösung warten:mad:(MC über Simulator Tracking wurde rausgenommen und der ALVR streamer immer noch
    nicht auf die PfD angepasst:cry:) sonst wäre die Quest längst rausgeflogen
     
  4. Jaaaaa, so schlecht ist das Ding gar nicht, wie damals gedacht.

    ..und ihr seid Schuld ! :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]

    Danke nochmal an jeden einzelnen ! :love:(y)
     
    AndiS3D und ToM gefällt das.
  5. Nicht mal offtopic, wie stehst du nun zu wireless? Wie wichtig ist es dir nun bei zukünftigen headsets?
     
  6. Ehrlich gesagt,... unverändert, bin seit Jahren mit Kabel unterwegs und habe mich damit arrangiert.
    Aber ja, es ist ein recht interessanter Punkt, wenn auch der Preis bei PCVR doch recht hoch ist.

    Es hat aber was, das muss ich zugeben. :notworthy:(y)
     
  7. Du meinst die geringere Qualität? Das ist der Punkt, da ist ja noch viel Luft für verbesserung da. Mit DFR würde gleiche Qualität gehen aber in die Richtung muss ein ganz grosser losgehen wie Meta, Valve oder Apple. Sobald einer 4k wireless hinzaubert ziehen die anderen mit.
     
  8. Aber bis es so weit ist, ist natives PCVR schon längst bei 8K und der Umstand ist wieder gegeben. :cautious:
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. (y)
     
  9. Ich denke es wird wie bei Fernseher sein. SD zu HD war ein Durchbruch und Tag zu nacht aber die Schritte zu 4K und 8K werden jeweils geringer. Ich habe keinerlei Ambitionen auf 8K Filme, die Industrie scheinbar auch nicht so, 4K ist gut genug. 4K wird noch lange lange lange standard. Es stösst auch alles an seine Grenzen, Kabel und schneller und sauberer Datentransfer. Ab einer Auflösung braucht es auch für Kabel DFR. 2x 8K passen nicht durch den Schlauch, die Zahlen kennen einige hier besser was noch geht und was nicht. Meiner Meinung nach geht nichts an DFR vorbei.
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  10. Sehe ich auch so - aber nicht nur wegen des Datendurchsatzes, sondern auch, weil ich hier keine RTX9090Ti Super im SLI Verbund habe.