Das hab ich noch nicht geupdatet, wegen diversen negativen Meldungen, in dem Fall genau richtig gehandelt.
Ich hatte den Haken irgendwie bei Updates drin, hab den nie reingemacht arrrrrrr Mit dauerhaft WLAN OFF dürfte er dann eigentlich gar nicht mehr updaten, oder? Oder wird das irgendwann zwangs-ausgerollt, auch wenn der Haken raus is?´
WLAN off updatet nichts mehr, es sei denn, er bekommt über den Adapter auch Internet, da bin ich mir dann nicht so sicher. (ist bei mir auch aus) Und ja, ich habe mitbekommen, daß es wirklich irgendwann Zwangsupdates gibt, allerdings nicht ohne Internet.
Falls jemand das gleiche Problem hat mit dem neusten OS 2 und VD: Lässt sich beheben, indem man kurz ins VD Menü geht und wieder raus. Danach ist für die Session anscheinend Ruhe mit Blitzen und Tearing...
Hallo, Mir geht das Interface seit dem letztem Update auf die Nerven. Finde ich nicht sehr intuitiv. Was mich auch stört, ist, der shop bei jedem Hochfahren. Gibt es eine Konfiguration des Autostarts? Danke, Grüße!
Also mir geht der neue Navigator auf den Sack....der wäre heute noch gut, hätte man die Finger davon gelassen. Diesen blöden weissen Punkt sieht doch keiner, mischt sich perfekt mit meiner Taskleiste und ich bin immer am suchen, anscheinend hat Meta (falls überhaupt) das in einem leeren Raum mit grünen Wänden getestet.
Ich habe seit neuestem wieder die alte Aufmachung mit den shortcuts unten rechts in der Ecke. Ich meine schlimm ist es nicht, aber komisch, das gefühlt drei unterschiedliche UI's unterwegs sind.
Das Schlimmste is, ich bekomme diesen nervigen Hintergrundsound nicht weg wenn ich mal n Youtube Video nebenbei beim fliegen gucke... ihr wisst schon dieser hypnotische