1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Das hab ich noch nicht geupdatet, wegen diversen negativen Meldungen, in dem Fall genau richtig gehandelt. :D

2. Ich hatte den Haken irgendwie bei Updates drin, hab den nie reingemacht :D arrrrrrr

Mit dauerhaft WLAN OFF dürfte er dann eigentlich gar nicht mehr updaten, oder? Oder wird das irgendwann zwangs-ausgerollt, auch wenn der Haken raus is?´

3. WLAN off updatet nichts mehr, es sei denn, er bekommt über den Adapter auch Internet, da bin ich mir dann nicht so sicher. (ist bei mir auch aus)

Und ja, ich habe mitbekommen, daß es wirklich irgendwann Zwangsupdates gibt, allerdings nicht ohne Internet. ;)

Hooky gefällt das.
  4. Falls jemand das gleiche Problem hat mit dem neusten OS 2 und VD:
    Lässt sich beheben, indem man kurz ins VD Menü geht und wieder raus. Danach ist für die Session anscheinend Ruhe mit Blitzen und Tearing... :D