Thomas sagt gerade im Stream das Asgards 2 25GB hat. Ich denke grösser wird’s nicht. Meiner Meinung nach reicht die 128GB version also wenn man nicht allzu viele Spiele auf der Quest gleichzeitig haben will.
ich muss sagen ich freu mich wirklich sehr auf die brille. bin schon gespannt auf die Mixed Reality geschichte und auf wifi 6, gespannt bin ich auch auf display und linsen im vergleich zur p4 (wobei ich persönlich hier keinen großen unterschied erwarte). Edit: Meine natürlich Wifi6E
Ist 25GB nicht ein wenig mager? Der erste Teil hatte doch mehr als das Dreifache wenn ich mich richtig erinnere
Würde mir wenn dann auch nur die 128 GB holen. Die 150 EUR Preisdiff wäre mirs auf jeden Fall nicht wert.
Ja, es ist jetzt nicht wirklich beeindruckend, was die in den Jahren software-seitig auf die Beine gestellt haben; schaun mer mal, was Apple denn so bringt. Die sind da ja normalerweise eigentlich recht gut drin, aber auch bei denen waren die Use Cases für die Apple Vision Pro bislang auch nicht gerade voller Zauberei; eher jede Menge floating screens, als ob MR/AR nichts anderes zu bieten hätte... Naja, die Rift S hatte 1.440 x 1.280, die Quest 3 kommt mit 2.064 x 2.208 daher: dein Rechner hat also 5x so viele Pixel zu berechnen. Aber du kannst bei Steam natürlich die berechnete Auflösung runter setzen, dann wird's vergleichbar werden, aber eben das Bild auch nicht viel besser werden, bis auf i) weniger/kein SDE und ii) weniger AA Treppchen.
Ich glaube, es waren installiert über 130-140 GB. Sah aber auch 2019 um Welten besser aus als die exklusive Mobile Fortsetzung von 2023.
Hatte ich schon korrigiert bevor du geantwortet hast auf 6E. Natürlich mehr Qualität, niedrigere Latzens, wundert mich aber das du überhaupt nachfragst.
Ich verstehe es einfach nicht. Ne Sonnenbrille, namens meta quest 3, hat mehr Power als mein Rechner. Standalone kann die Brille es, mit m Pc wirds schwierig....
Was geht bei Meta??? Meine Bestellung wurde soeben seitens META storniert! Hab das Headset dann nun doch bei Amazon bestellt. ps: Ich bin nicht der einzige dessen Bestellung durch Meta storniert wurde.