1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest Gaming Showcase 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Mai 2023.

  1. Hui das wird heiss. Der Godin von VD freut sich sicher schon darauf! Ich bestelle die Quest 3 sobald es geht und mein Quest Pro Controllerkauf hat sich auch gelohnt.
     
  2. Pancake Linsen, höhere Auflösung....gekauft, der Rest ist nur Beiwerk. :love::D

    Ich nutze ja jetzt schon Auflösungen, die die Quest2 gar nicht wiedergeben kann (PCVR).
     
  3. Ich wollte eigentlich Highend aber da holt noch keiner ab. Apfel lässt mich nicht zum PC und die andern brauchen meist Lighthouse um gut zu tracken und da steige ich nictmehr ein. Dann halt nochmal Quest.
    Die Beyond mit inside-out Controllern und 120 HFOV die hätte ich genommen.
     
  4. Dann wär die vom Formfaktor aber auch gleich erheblich größer. Hätt Dir dann also auch nicht mehr gefallen ^^ Achja, und mindestens 500 Flocken teurer. Dann kannst auch LH ohne Drift nehmen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ja stimmt an das tracking der Brille habe ich nicht gedacht dann nur der FOV :D
     
  6. Asgard Wraith war mein absolutes Lieblingsspiel.Das besondere war, der Aufbau der Begleiter,die Story,und die verdammt guten Rätsel .Das
    derzeitige Video vom zweiten Teilt entäuscht mich aber.Es sieht jetzt wie ein rogue Koop slasher (ohne Begleiter?)Naja mal abwarten, aber von den vorgestellten Spielen hat mich absolut nix umgehauen.
     
    roads gefällt das.
  7. Ist mir auch aufgefallen. AW hatte eine geniale Atmosphäre nur das Kampfsystem habe ich nicht wirklich verstanden, auch wenn die Tutorials logisch waren. Eine Schwierigkeitststufe niedriger wurde es dann aber langweilig weil zu einfach.
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Ja die Atmosphäre war einzigartig in dem Spiel(y)