1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von komisch, 22. April 2024.

1. Naja bei M$ und VR habe ich kein gutes Gefühl :unsure:

2. Ja soll tatsächlich so werden. Aus der original Meta Mitteilung:
    • ASUS’s Republic of Gamers [also unter der Marke ROG] will use its expertise as a leader in gaming solutions to develop an all-new performance gaming headset
    • Lenovo will draw on its experience co-designing Oculus Rift S, as well as deep expertise in engineering leading devices like the ThinkPad laptop series, to develop mixed reality devices [Mehrzahl!] for productivity, learning, and entertainment
    • Xbox and Meta teamed up[...], letting people play Xbox games on a large 2D virtual screen in mixed reality. Now, we’re working together again to create a limited-edition Meta Quest, inspired by Xbox.

axacuatl und komisch gefällt das.
  3. Dann lag ich ja doch nicht falsch, der gute @roads hat mich etwas verwirrt. :ROFLMAO::LOL:(y)

roads gefällt das.
  4. Ein Asus Headset könnte interessant werden. Die haben ja auch einen guten Einfluss auf viele große Tech & Hardware Kanäle, die sich sonst vielleicht nicht mit einem VR Headset beschäftigen würden. Könnte alles einen guten Schwung für VR bringen.

Bei Xbox würde ich jetzt erstmal mit nix rechnen was Spiele selber angeht. Steht aber ja auch schon dabei. Das wird einfach nur ne Anbindung sein um Flat Spiele auf ner virtuellen Leinwand zu zocken. Aber jedes Gerät was mehr verkauft wird, ist ja ganz gut!

ToM, roads, Sashmigo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Dann geht auch MetaMixed auf meiner Somnium native, Daumen nach obbbe.

Sie können so mehr Apps verkaufen.

6. Na dann ist ja klar, dass wir unser VRFORUM Headset in Auftrag geben. Specs sind klar, lets go. :ROFLMAO:

Hooky gefällt das.
  7. Das wird nur wie bei Pimax enden, ich z.B. brauche den ganzen Standalone Kram nicht. o_O

8. Ich auch nicht aber Zuckerdaddy bringt uns wireless auf den PC.

Hooky gefällt das.
  9. Na dann mache ich mal etwas das ich bei Pimax nicht mehr mache, ich bestelle die Brille vor;)

SolKutTeR gefällt das.
  10. Schau wir haben schon einen Kunden Sol, hört sich komisch an ist aber so!
    Jetzt wird das aber echt bald Baukastenprinzip.