1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metal Hellsinger VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2024.

1. Jap...und dennoch ist es nicht richtig spielbar. Habs mir auch gekauft und erst gefreut, JUHU Swap Sticks! Aber dann kam das böse Erwachen im Spiel...

Springen ist auf dem SELBEN Controller... heißt, entweder bewege ich mich, oder ich Springe, kann aber nicht beides gleichzeitig, was es sehr schwierig macht Platformen zu erreichen oder Gegnern auszuweichen, denn nur Dash alleine reicht auch nicht immer...

Es ist so frustrierend. Scheinbar wird die Option einfach reingeklatscht ohne drüber nachzudenken... denn getestet haben kann das Niemand, sonst wäre das mit dem Springen aufgefallen. Und in Steam lässt sich das nicht belegen, da wie immer die Tasten nicht richtig beschriftet sind. Werde das Spiel jetzt 13 Tage behalten und wenns bis dahin nicht gepatched ist, Refund. Habs im Steam Forum geschrieben, das die Option fehlt und auf Twitter. Ob ses lesen weiß ich nicht.

Pulverdings gefällt das.
  2. @Hoshi82 : Ich weiß, das bringt dir nix. Aber damals auf Festivals dachte ich mir immer (insbesondere wenn zu viel Bier die Blase drückte) "Zum Glück als Mann geboren".

Seit VR wurde ein "Zum Glück Rechtshänder" draus! :D