Stimmt, innerhalb der Kapitel sind die Speicherpunkte gut gewählt, so ein kleiner Hinweis inGame wäre nicht schlecht. Schön ist auch, dass die Gegenstände in der Hand ebenfalls gespeichert werden.
....gerade wieder an einer Stelle gewesen, man, sieht das geil aus! ....man darf nur den Texturen nicht zu nahe kommen. Texturqualität von Alyx, etc., dazu paar Effekte mehr, zum dazu schalten.....ohhhhhh, das wär der Oberhammer. *träum* Bin trotzdem am suchten!
Dito, befürchte aber, auf Basis was aktuell bei mir im Spiel passiert, das ich fast durch bin Dann kommt wieder eine große Leere... Btw: Wer die Story bei Metro oder auch Fallout mag, sollte sich mal die Serie Das Silo anschauen.... Hab ich an einem Wochenende weg gesuchtet
Der Arachnophobia mode heisst sicher nicht die Phobiker mit besonders vielen haarigen, grossen, schnellen und springenden Spinnen in den Herzsillstand zu treiben. Übrigens Ringe der Macht eine Folge mit grossen Biestern war hart und Serie "Lock and Key" Netflixe gab es eine Spinnnenszene die es in sich hatte.
Ich bin echt zwiegespalten, es ist soweit ja auch ein einspaßiger Titel, aber auf der anderen Seite, leider nur "wieder" ein Quest-Port auf PCVR. Der Titel hat Defizite und auch Höhepunkte, das will ich nicht absprechen, aber im jetzigen Zustand auf PC leider nur durchschnitt. Schlimmer finde ich dann solche Situationen wo z.B. ein Gorilla Tag zum besten VR-Spiel des Jahres gekürt wird.
Die Mehrheit der VR-User hat doch bereits mit den Füßen (bzw. dem Geldbeutel) abgestimmt. Auch auf die Gefahr hin, mich weiterhin unbeliebt zu machen: Ich finde, neben den Bewertungen auf Steam sollte auch das verwendete Headset angezeigt werden. Jeder PCVR-User mit einem Meta-Headset disqualifiziert sich selbst, wenn er (oder sie) auf Standalone zugeschnittene Grafik kritisiert. Man kann den Mobile-Mark(t) doch nicht mit unterstützen, den aber gleichermaßen kritisieren. Das ist paradox.