1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Awakening VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 29. Januar 2024.

1. Naja schlägt auf jeden Fall ne Welle das Game.
    Hier ein Real life lefty Problem

2. Dungeons of Eternity hat auch Arachno Modus. Da haben se die Spinnen mit nen Knubbelblob ersetzt. Denke sowas in der Art könnts bei Metro auch sein. https://www.uploadvr.com/dungeons-of-eternity-arachnophobia-mode/

So lad ich in VR Shootern Sniper auch nach. ^^

komisch gefällt das.
  3. Schöner unabhängiger Test von GamersGlobal:

ToM gefällt das.
  4. Der Test ist gut, würde ich genau so unterschreiben (y)

SolKutTeR gefällt das.
  5. Obwohl es lediglich laut GG auf PC durchschnittlich ist? :eek:

6. Also soweit ich das Fazit von ihm verstanden habe, gibt er ne 8/10 :notworthy:
    Achso ok, du meinst weil er die Quest Version getestet hat...

7. Jep und die zwei punkte fehlen quasi wegen des 1:1 Port auf PC. (y)

Aber ich finde den Test auch einer, der unabhängigsten, den ich bisher gesehen habe, GG könnte man im Auge behalten, wenn sie die VR-Reviews beibehalten sollten! :cool:

8. Ok, hab ich ich gar nicht rausgehört. Das bezieht sich ja dann aber nur auf die Grafik, der Rest ist ja identisch. Naja gut, dann streiche ich meine Unterschrift nochmal durch :ROFLMAO:

Wobei man da auch korrigieren müsste, weil es ist kein 1:1 port. Es gibt sehr wohl Anpassungen für die PC Version. Im Artikel steht sogar:

SolKutTeR gefällt das.
  9. Klar da haste natürlich recht, ich wollte es auch nur etwas unterstreichen und den Finger etwas in der Schusswunde drehen. Aber du weißt ja wie ich es gemeint habe, es wäre technisch/grafisch so viel mehr möglich gewesen, was wie ich finde, auch bei solch einer großen IP angebracht gewesen wäre, besonders da ja unter anderem auch zusätzlich ein großer Publisher im Hintergrund agierte. Aber ich werde dieses Weekend wieder weiterspielen, an und für sich ist es ja solide und machen wir uns nichts vor, viel haben die Singleplayer Enthusiasten auf dem PCVR momentan ja leider eh nicht. :cry:

Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.