1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Awakening VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 29. Januar 2024.

1. Naja, du legst hier aber mindestens ebenfalls eine äußerst...sagen wir mal "offensive" Diskussionsweise an den Tag. Wer im Schlachhaus sitzt, sollte also nicht mit Schweinen werfen.

Ich schlage vor, wir schalten alle mal wieder ein paar Gänge herunter. Die VR-Community ist jetzt auch nicht so groß, da muss man sich nicht noch weiter angepisst in irgendwelche Lager fragmentieren. Und das sage ich als erklärter Meta-Anti! (y)

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Alles gut, wir machen das mal zu. Ging mir halt nur um den Sinn der Bewertung einerseits und den Schutz des zarten VR Entwickler Pflänzchens andererseits, aber es ist inzwischen genug dazu gesagt worden.

ReVoltaire gefällt das.
  3. Könnt ihr uns mal auf dem laufenden halten ob die am PC noch patches rausbringen die die Qualität verbessern. Bei dem Game würde ich warten. Das spiel schreit nach der haptics Weste.

4. Ja klar... Was bHaptics angeht; da wurde (leider) noch nirgends erwähnt, dass es unterstützt werden soll. Ich brings mal in den Steam Diskussionen an, mal schauen (y)
    ...gleich ne neg. Bewertung für dieses Haptik-Westen verachtende Kackspiel :mad:
    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :notworthy::ROFLMAO:

Rocco, dervali und axacuatl gefällt das.
  5. Ich meine es gab schon jemand der auf Steam nach BHaptics Support gefragt hat.
    Man sollte bedenken das der BHaptics Support für HLA auch nicht nativ also von Valve gekommen ist.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Hab´s durch: Was für ein geiles Spiel!

War mal wieder großartig, ein Gefühl, wie bei Alyx.

....so, nun aber zurück an den Steuerknüppel. :coffee:

Hooky, Odyssey_Plus_Man, komisch und 2 anderen gefällt das.
  7. In der Mehrheit der Fällen ist der nicht nativ. Ist halt nur eine kleine Minderheit, die so eine Weste besitzt, lohnt sich nicht für die Entwickler. Da müssen sie schon ein persönliches Interesse daran haben, das zu implementieren.

8. Wie schafft ihr das eigentlich, ich verbringe teils mehrere Stunden in VR bis die Controller leer werden und sogar noch darüber hinaus... :notworthy:
    Aber ich schaffe es nicht, mal länger als eine Stunde unten in der Metro zu verbringen? Was quasi eigentlich quatsch ist, da die Savepoints gut verteilt sind und die Action/Leerlauf Passagen in guter Balance sind. :ROFLMAO::LOL:

9. Verstehe dich… geht mir ähnlich…
    Richtig übel war das bei mir bei Alien Isolation…
    Ich habe nie mehr als eine Stunde „verkraftet“

aber ich plane heute Abend, spätestens morgen, das Spiel auch durch zu spielen

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Metro spiele ich im Stehen daher spiele ich in derRegel auch nicht länger als eine Stunde.
    Man wird nicht jünger und in meinem Job stehe ich auch den ganzen Tag. Und nach einer Stunde reicht es auch mit dem Mura.
    Ich bin in Metro in Level 5 also bei mir kann es noch dauern;)