1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Awakening VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 29. Januar 2024.

  1. Aber Axa, bei dem spiel hast Du doch ne Waffe und kannst Dich wehren :)
    Doom 3 fand ich jetzt nicht so schlimm und das wimmelt ja nur so vor Jump scares
     
  2. Am geilsten fand ich immer die Atmosphäre, hoffentlich bleibt es in der Metro und geht nicht an die Oberfläche.
     
    ToM gefällt das.
  3. Kann ich nachvollziehen, aber VR härtet auch ab :D Tastet man sich ran, hält man das irgendwann aus. Und wenn wir eines Tages wirklich mal alle in der Metro leben müssen, sind wir am besten vorbereitet :sneaky::ROFLMAO:
     
    Seadersn gefällt das.
  4. Naja selbst HLA hatte ein 1-2 Jumps, da hab ich es auch überlebt. Wenns nicht übertrieben wird ist es ok für mich bei Metro
     
  5. Ich liebe Jumps, am Besten wenn man gar nicht damit rechnet:eek::LOL:
     
    LdG-Leo gefällt das.
  6. Also ich stelle mal die These auf, das Metro weniger von den Jump Scares lebte als mehr von der Atmo wie Sol schon schrieb.
    Klar es gab auch Jum Scares aber nicht übertrieben... Was einen (oder mich) mehr mitgerissen hat war Handlung und Atmo...
    Und wenn das nur Ansatzweise in den VR Port drin ist wird das Teil ein Brett... Aber bei Metro bin ich nicht gerade objektiv muss man auch dazu sagen^^
    Hab nich nur die Games sondern auch sämtliche Bücher durch, die noch mal ne Ecke geiler sind als die Games
     
  7. Wenns von der Atmosphäre geil wird, könnte das was werden!

    Kommts auch auf Steam? oder nur Standalone?
     
  8. Kommt auf allen Plattformen (y)
     
  9. Hier werden die Mechaniken des Spiels besprochen...
    https://xrsource.net/5852/metro-2033-mechanics-that-would-adapt-perfectly-to-vr/?amp=1
    Ich habe mir den Text mal vom Chrome Browser übersetzen lassen, das hat gut funktioniert.
     
  10. Okay: (y)
    • Manuelles Nachladen - Check
    • Manuell auf die Uhr schauen - Check
    • Manuell die Gasmaske herunterziehen - Ungewiss
    • Manuell das Gasmaskenfenster reinigen - Ungewiss
    • Manuell die Gasmaskenfilter wechseln - Ungewiss
    • Manuell die Taschenlampe führen - Ungewiss
    Scheint mir das es ein VR-Titel wird... :LOL::ROFLMAO:

    Ne Scherz beiseite, viel steht da leider auch nicht drin. Außer was man sich aus dem Teaser heranzieht und mutmaßt, plus welche Mechaniken die Metro Reihe so mit sich bringt. Quasi null neue Informationen, beispielsweise wie es um die Werkbank bestellt ist und der gleichen.


    [Edit]
    Typofix
     
    #30 SolKutTeR, 11. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024