Ansichtssache... Ich hab ja Jahrzehntelang für Launch-Spiele recht viel Kohle gezahlt, oft sogar für irgendwelche Limited oder Collectors Editions für dreistelleige Beträge... das hat sich mittlerweile massiv gewandelt. Mittlerweile ist es nicht nur völlig normal dass quasi eine Beta zu Release rauskommt, oft werden Monate nach dem Release noch irgendwelche Inhalte hinzugefügt. Als Release-Käufer bin ich mir die letzten Jahre extrem veräppelt vorgekommen. Monate nach Release bekommt man Spiele mit weniger Bugs, mehr Inhalt zum deutlich geringeren Preis. Von daher: Warum in der Launch-Phase viel Kohle zahlen? Da bin ich mittlerweile fast zu 100% raus. Ich bin mittlerweile nicht mehr bereit mehr als 10-15 Euro für ein Spiel zu zahlen... vor allem kaufe ich nichts mehr in den ersten 6 Monaten. In diesem Jahr gab es nur eine einzige Ausnahme die mir persönlich Vollpreis an Day 1 wert war: Astro Bot für die PS5. Das kam tatsächlich quasi Bugfrei und im (fast) vollen Umfang auf dem Markt. Und das technisch und spielerisch sehr nah an der Perfektion. Einzig der große Haken dass es ausschließlich Flat kommt hat gestört. Aber gut... das war schon lange vor Release klar und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Echt seltsame Bezeichnung, aber ich glaube, das Update hat die Version 1.0, nicht das Spiel. Is aber wirklich ungünstig gewählt und ja; man sollte denken bisher waren wir noch im 0, ... Bereich unterwegs
Ich habe es in 18 Stunden mit der PSVR 2 durchgespielt. Meine 4/5 Bewertung bleibt wobei ich eher zu 3 als zur 5 neige. Bei dem Spiel fällt mir die Reprojektion besonders stark auf und das hat was von dauerhaften Microruckeln. Mir kann da leicht übel werden. Die Story finde ich gut. Die Level sind zum größten Teil zu einfach. Mit dem Jungen durch das Spiel zu streifen hat echt Spaß gemacht Cool sind die Spinnen und an der einen oder anderen Stelle hat das Spiel Gänsehaut verursacht was ich sehr begrüßt habe An den Stellen wo man keine Lampe einsetzen konnte war das Mura mit der PSVR 2 einfach nur schrecklich. Noch schlimmer als damals mit der PSVR.
Ja man merkt halt das es keine nativen 90 Hz hat. Je nach Situation im Spiel fällt es mehr oder weniger auf. Behemoth z.B. läuft flüssig.
Wer Arizona Sunshine 2 bei Steam bereits hat, zahlt für Metro bei Steam nur 23,99 €! Habe da nun mal geschnappt. Aktion läuft bis 18.Dezember 2024