1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Also mit 7800x3d und ner 4080 Super hab ich mit DLSS Quality die beste Laufruhe, TAA sieht natürlich nochmal n Tick besser aus, Nachts find ich DLSS allerdings angenehmer. Mit TAA hab ich schon so Kantengeflimmer teilweise

2. TAA ist bei mir wesentlich schärfer in VR...

3. Erfolg: Meine im 2020 gekauften Zusätze sind jetzt im 2024 integriert! Es tut sich da was...

axacuatl gefällt das.
  4. bei mir ebenfalls

5. Besten Dank!
    Hilft bei mir aber leider nicht, gestern mal IP4 auf Google DNS umgestellt und am Ende doch wieder auf Anbieter DNS. Warte auch da beim Start ca. 20-25min und beim Stream der Umgebungsdaten kommt auch fast nichts, außer wiederholt die Meldung vom FS der langsamen Verbindung.
    Super das MS so sehr an dieser "Sparte" interessiert ist (n) alles andere von MS, inkl. Ondrive (Testweise) läuft ja dagegen super schnell...

Egal so oder so, nach ca. 40min ab Start des FS kann ich zumindest mal im unmittelbaren Umfeld per Hubschrauber etwas fliegen. Würde bei der Gelegenheit gern mal testen wie die Framerate bei VR ist.
    Gibt es eigentlich eine Anleitung bezüglich VR mit der Quest 3 über Kabel. Also was installieren, was einstellen und in welcher Reihenfolge starten. Habe da ewig nichts gemacht, also auch nicht am FS2020, deshalb bin ich da absolut nicht auf dem laufenden...

Und weiß jemand wie sich die Achse, Motor-Drehzahl-Achse (Gasregler) am Kollektiv-Hebel, besonders für Kolbenmotoren ohne Regler/Governor/FADAC, im FS nennt. Hab da alles mögliche schon belegt...
    Außerdem habe ich auch noch Probleme mit der Trimmung, (Force-Trim-System) vermutlich auch falsch belegt.

Gruß André

6. Die offizielle Version (Link), oder die inoffizielle (USB-LAN)?

Fersy gefällt das.
  7. beste (y)

VJS_Tiger gefällt das.
  8. ...per Link, auch wenn das andere möglicherweise besser wäre. :D
    Ich muss schon so, wegen Motion, dem Buttkicker auch noch 3 andere Software-Apps mitlaufen lassen und verbinden.

9. Ja dann einfach per Meta App....USB Kabel ran, Link starten und gut ist.

VJS_Tiger gefällt das.