So, Problem geklärt, beim H125 funktioniert die seitliche/längsgerichtete Rotortrimmung und das Force-Trimm-System nicht. Nicht weiter schlimm, ist ja nur der Karriere Hubschrauber...
Alle Flugzeuge vom 2020 mit teilweise mehr Varianten scheinen über den Developper Mode bei Tools Aircraft Selector zugänglich zu sein...
Seit Mitte 2018 eine Next Level Motion Platform V3 mit Next Level Racing Seat Add On inkl. der links/rechts angebrachten seitlichen Adapterauflagen für die Steuerlemente VPC WarBRD/Alpha und VPC Throttle. An der NLR3 ist dann noch der Buttkicker V2 dran. Das Teil macht zwar "nur" jeweils +/- 10° aber gerade in VR reicht das, da nimmt man schon freiwillig die Gurte. Die Kippbewegungen um je 20° können bei manchen Flugmanövern schon heftig sein. (Absturz hatte ich deswegen immer aus, dass tut weh... ) Es könnte sich allerdings für die Flugsimulation trotz passender Optimierung in der Software ein klein wenig geschmeidiger bewegen, aber durch den Buttkicker und dem damit auch spürbaren Motorsound(Vibration) des Fliegers nimmt man es im Game nicht wirklich wahr... Das Thema Trimmung war FS Ingame
Bzgl. 2020 Modulen, handelt es sich da um Marktplatz Kram oder laufen 3rd Party und Freeware Sachen auch schon?
Die H125 Trimmung ist ein bekannter Bug. Leider. Der Prüfungsflug war echt anstrengend. Der R66 ist ein feiner Heli, da funktioniert die Trimmung und für VR mit der freien Rundumsicht Klasse.
@VJS_Tiger hab das Rig inzwischen fertig, nur noch zwei Panele um 1-1,5cm verschieben, damit sie 1zu1 mit dem Original in der Passtrough Maske stimmen. Aber Motion anzuwerfen, hab ich mir noch immer nicht getraut. Hab noch leichte Panik, dass der Rechner explodiert, weil ich irgendne Strippe doch falsch verkabelt haben könnte . Na, vielleicht nächste Woche… Oder mach ich’s heute mal?