1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Ja, ist ein Sidewinder mit Powermod (doppelte Leistung) und VKB Wechselgriff Aufnahme.
    Was man halt so macht, wenn zu wenig Zeit ist. XD

SolKutTeR und VJS_Tiger gefällt das.
  2. Ach du Sch...., ....der Schleudersitz fehlt noch. ;):p

3. @AndiS3D - der schleudert mit den Aktuatoren doch schon :ROFLMAO: nur noch nicht ganz, wie er soll.

axacuatl gefällt das.
  4. Sieht SUUUUPER aus, sehr schöne Arbeit... (y) (y) (y)

dstar gefällt das.
  5. @VJS_Tiger Dankeschön!
    Jetzt möchte der geheiligte Chris doch bitte noch eine Hornet, oder besser ne Sabre oder Gladius mit Hornet Cocpit und VR ins Verse stellen. Dual Stick ist ja dran.
    Gott, wie mir Decoupled Flugmanöver fehlen, Schnief :cry:

6. @AndiS3D der 2020 läuft jetzt echt verdammt smooth, hast nicht zu viel versprochen (y) Damit steht auch fest: Ich bleibe dabei!
    Der 2024 hat nette Ansätze... ich mag die Bäume, das verschnörkelte Gras und Blümchen :D viele Kleinigkeiten die eine gute Atmosphäre in Verbindung mit der besseren Abend / Nachtbeleuchtung bringen, aber es gibt noch zu viel Schatten leider.

Die Bodentexturen sind im 2020 halt schon fast gestochen scharf im Vergleich zum 2024, auch sieht der 2020 für mich "realistischer" aus. Im 2024 wirkt alles so weichgezeichnet. Extrem krass wenn man die PG Häuser mal vergleicht. Etwas "Comic Style"

Im 2020 hab ich meine zich Addons die alle laufen...

Ich glaube wenn man dem 24er noch 6-12 Monate Zeit gibt, könnte es aber besser werden!

Der 72hz 36 FPS ASW / SSW Modus läuft komischerweise jetzt auch absolut perfekt im 2020, was es für mich noch attraktiver macht da erstmal zu bleiben.

Zum Bild / Cockpit von @dstar Wohlfühloase :D

kellerbach, VJS_Tiger, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  7. ...wenn du jetzt noch VD updatest (und event. die Fritzbox) wird´s noch besser. ;)

8. Wie meinst du? :D
    VD is aufm neusten Stand und ne Fritzbox nutz ich nicht :)

AndiS3D gefällt das.
  9. Puh! Bei mir sind die Marktplatz 2020 Inhalte seit gestern wieder weg aus dem 2024...

10. Ja, wurden wieder deaktiviert bis der Marketplace online ist. Laut Jörg Neumann wären wohl zu viele Airports etc. nicht kompatibel und bei einigen startet der Sim nicht mehr. Um den Frust bei den Usern irgendwie zu reduzieren, haben sie einfach alles wieder rausgenommen! Wenn der Marketplace online geht kann man dann wie gewohnt auch Airports wieder deaktivieren