Vielen Dank für deine Informationen. Schade. Bei mir und wohl auch bei dir liefs ja problemlos. Was mich noch interessieren würde: Es wird ja jeweils für die automatischen Einstellungen das System analysiert. Weshalb sind dann diese Settings offenbar oft weit vom Optimum entfernt? Ich habe zum ersten Mal einige Tipps ausprobiert und allgemein empfohlene Änderungen für 'Verbesserungen' vorgenommen, ohne grossen Effekt, und dann fast alles auf Minimum zurückgesetzt, weil ich gedacht habe, vielleicht sei deshalb etwas mit den 2020 Inhalten passiert. Übrigens sind die Einstellungen dann ohne mein Zutun wieder auf bessere Werte gemäss meinem inzwischen besseren System hochgestellt worden. Da soll ein Laie wie ich noch drauskommen...
Irgendwer in meinem Viertel Schein sich auch den FS24 geholt zu haben. Grmpf. Jeden Abend seit ner Woche, bricht von 19-23 Uhr das LTE Netz von 60-70mbit auf 10 runter. Tsss…
Äh,... vielleicht sollte ich auch erstmal meine Hausaufgaben machen... Habe heute nochmal alles mögliche getestet, über DNS, VPN, IP4/6 usw. Eigentlich hätte ich (schon aus beruflicher Sicht) wissen müssen wie wichtig bei Serversynchronisationen die Zeiten sind um Inkonsitenzen zu vermeiden. Habe heute unter "Datum/Uhrzeit ändern", mal die Zeit mit time.windows.com synchronisiert ("jetzt Synchronisieren") und nun läuft der MSFS 2024 wie gewünscht, alle Probleme bezüglich Netzwerk/I-Net sind weg... Er läd in 2-3min und auch das Streamen der Daten funktioniert wie es soll... (letzteres zumindest, wenn die Server genügend Kapazität haben, was wohl oft nicht so ist)
Wo schaltet man den Animationen an/aus? Fliege im moment die Skydiver aktion im Karieremodus und höre nur wie die Springer einsteigen (und wie ich den Jumpppoint bestätige) aber beim Sprung keine Person zu sehen.In YT Videos siehste aber wie sie rausspringen. Anders wenn ich Rundflüge starte.Da sind die Passagiere immer an Board.
War bei mir auch, in VR lädt er die Springer nicht rein, bin dann erst in den VR Modus geswitched, als die eingestiegen sind. Der Karrieremodus ist aber leider total verbuggt, hab da erstmal pausiert
Ich hab den 24er Gestern nochmal versucht......Bandbreite zu gering....flieg nun wieder mit dem 20er. Der 24er ist flüssig gelaufen, aber ich muss immer im Kreis fliegen, denn mehr Landschaft wird nicht geladen (oder ganz, ganz selten). Die Optik gefällt mir im 20er immernoch besser, allerdings würde ich den 24er mit sehr kl. Flugzeugen für Sightseeing vorziehen, warum weis ich nicht , wohl wegen den Bäumen, etc.
s hade der karieremodus macht richtig laune und läuft bei mir mit ner 100 mb leitung richtig flüssig.(der kariere,foto und sightseeing, freier flug ist bei mir auch schlechter als 2020).werd mich dann mehr mit überführung,rundflügen und transporte beschäftigen obwohl ich mich so auf das skydiving gefreut habe.
Also icz spiele die letzten Tage den Karriere Modus und der hat mich richtig gecatched weiß auch nicht warum, hab sogar stalker 2 dafür liegen lassen Mal ne Frage an die Sim Experten: Ich habe sowohl den Throttle wie auch den Joystick von Thrustmaster Warthog. Beim Flugzeug behelfe ich mir mit meinem Kupplungs- und Gaspedal von der Rennhardware als Ruder. Beim Heli lässt sich das Seitenruder links und rechts jeweils nur als Taste belegen ingame, die Pedale sind dementsprechend ohne Funktion. Wenn ich die Seitenruder Achse (die ingame auch eine Achse ist bei der Belegung) auf eines der Pedale lege, dann muss ich dieses immer drücken um die Richtung des Helis auszurichten. Muss das so, oder kann man das auch.... ich sage mal für unerfahrene bequemer einstellen?
Pedalarbeit ist beim Heli, insbesondere am Start /Landen normal. Der Heckrotor gleicht nicht alles aus. Beim Vorwärtsflug sollte sich das jedoch geben.
Ja iss halt nur irgendwie umständlich/ungewohnt oder auch "unnatürlich", wenn ich kein Pedal drücke der Heli sich sofort mit MACH1 um die eigene Achse dreht Schöner wäre es wenn ich wirklich wie in real, beide Pedale belegen könnte und nicht nur eines PS und Nein, wenn ich die Achse nicht fixiere im Flug, dreht er auch da munter weiter.... Mir ist ja bewusst, das meine Pedale vom Racing nicht dafür geeignet sind, hätte nur gehofft das jemand vllt einen Lösungsvorschlag hat für den "bug"...