1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Also ~Mach 3 ist für mich als Nichtpilot "real", d.h. so stelle ich mir das Geschwindigkeitsgefühl vor und es ist für mich stimmig.
    Unter Mach 2 ist Schlafenszeit.

Und ist die Landschaft langweilig eben, kommt einem Mach 17 gerade recht, da kann man so Stellen mal kurz überspringen.

2. Dann erlaube ich dir hiermit, den hier honoris causa zu erwerben als Anerkennung einer darüber noch weit hinausgehenden Anstrengung in der freiwilligen, vollkommen zweckfreien Vernichtung sinnvoller Lebenszeit :D

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  3. Bin gestern FVR von Key West nach Miami geflogen mit so 120kt... Waren glaub ich so 1,5 Stunden und das war schon extrem langweilig :D obwohl die Photogrammetrie und das Wasser in der Gegend echt nett ist

Ich bin echt der Kurz kurz kurz - Kurzstrecken Typ :D

4. @Hooky - ich hab mich bei den Airliner Jungs in der Sim immer gefragt - why . Hat bissel gedauert, bis ich gerafft habe, die Starten, gehen schlafen und hängen zur Landung wieder am Rechner.

Völlig in Ordnung … aber dann krönen sich ernsthaft davon doch einige mit Tausenden von Flugstunden. :D

@axacuatl - viel ein Dank! Damit konnte ich nun beweisen, dass sowas auch außerhalb von Elite funktioniert. XD

axacuatl gefällt das.
  5. Ich flieg wenigstens alles in Echtzeit ohne Autopilot, bin gerade an meiner 2ten Weltumrundung.
    Flieg jetzt noch die Kontinete ab, die ich ausgelassen habe.....in eurer Geschwindigkeit = unmöglich. :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich finde das ein wirklich schönes Projekt, @AndiS3D. (y)
    Könnte man sowas auch mit dem alten MFS bewerkstelligen und gibt es davon vielleicht ein Videotagebuch? :notworthy:

7. Öhm....ich flieg immernoch mit dem alten....ok, falscher Thread....egal, ich weis von nichts. :whistle::D

p.s. falls jemand Interesse hat an den Physics, einfach PN....wär dann die F18, die ist ja off. dabei.
    (sind leider ein paar Brocken der Physics nicht ganz von mir)

p.s. ich sag jetzt nicht, wer noch im falschen Thread ist. :whistle::ROFLMAO:

p.p.s. es ist auch so, daß nicht das Flugzeug 17 Mach fliegt, sondern die Umgebung wird auf 17 Mach beschleunigt. ;):D

#447 AndiS3D, 4. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2025
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich liebe das Airliner fliegen, aber das sind echt immer max Kurzstrecken in Echtzeit um 1- 1,5 Std inkl. Boarding und Abfertigung :D Das längste war mal nach Malle...
    Im Fenix kann man aber auch easy die Simrate erhöhen, damit bewältige ich dann auch mal größere Strecken :D

VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  9. Freut mich, dass die punktgenaue, hochberühmte, als unbestechlich geltende Asobo Flugphysik, unangetastet bleibt! :D

@Hooky das nächste Mal mach mal die Kanaren über Madeira. Letzteres ist, wenn der Wind gut kommt, ein unlangweiliger Landeanflug und bei den Kanaren kannst Du zum Schluss bequem in den Teide plumpsen.

VJS_Tiger und AndiS3D gefällt das.
  10. Auf den Kanaren bin ich tatsächlich auch öfter mal unterwegs am Inselhoppen :D Passt auch immer ganz gut zur Kurzstrecke

Für Teneriffa hab ich ein ziemlich gutes Mesh, was echt beeindruckend aussieht, leider echt groß mit um die 50gb

ah hatte ich tatsächlich mal n Video zu gemacht:

dstar und axacuatl gefällt das.